Was möchte dieser Junge von mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube er liebt dich oder sowas oder er will dich verarschen tipp:Frag ihn einfach ihr mädchen denkt immer so nacher denkt er das und das frag einfach was er von dir will wenn er dir nicht sagt was dann blockier ihn dann weiss er was er falsch gemacht hat
Hoffe es konnte dir helfen
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainboxdash
10.07.2016, 05:31

Ich bin nicht naiv und denke nicht, dass "er mich liebt" 😅 Daran gedacht ihn einfach zu fragen was er von mir will habe ich schon - sollte ich vielleicht wirklich mal machen haha

0

Hallo,

ich würde ihm ganz einfach schreiben, was das ganze soll und Du weißt, das er nicht in Kiel wohnt.

Entweder soll er mit Dir ganz normal schreiben ohne irgendwelche Geschichten zu erzählen oder er soll es bleiben lassen und dann siehst Du schon, was er zurückschreibt , ob überhaupt eine Antwort kommt.

Wenn er keine Antwort mehr gibt, dann schreib ihn selber auch nicht  an und wenn er sich doch meldet, dann sollte er sich entschuldigen, das er gelogen hat. Anderenfalls würde ich den Kontakt abbrechen, weil was soll man mit jemanden schreiben, der schon beim ersten Satz nicht ehrlich ist.

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Er schenkt was von dir zu wollen.
2. Er kennt dich net.
3. Er lügt dich grundsätzlich an und
4. Ist er ganz scharf auf deine Bilder...

Der Typ will dich vielleicht garnicht wirklich "haben", sondern hofft auf Nacktbilder oder sonst was. (Hauptsache Person ausnutzen^^)

Ich kann allerdings mit dieser Vermutung auch falsch liegen weil ich nicht weis wie so das "Schreibklima" auf Snapchat ist weil ich es eigentlich garnicht nutze ^^

MfG
Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich denke ich Daten oder so. Er gibt sich als einer aus der er nicht ist. Sag ihm mal das du ihn aus der schule kennst und wer du bist. Locker is ihm das todes peinlich😹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainboxdash
10.07.2016, 05:31

Wahrscheinlich würde das ziemlich peinlich werden ja .. 

0
Kommentar von jonask02
10.07.2016, 05:32

Ja da wirst du vielleicht recht haben

0

Sei doch locker!

Er wird dich schon nicht vergewaltigen oder gar heiraten wollen!

Ist das die coole Jugend von heute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit währt am längsten, also konfrontiere ihn mit deinen Vorwürfen und je nachdem, wie er reagiert, machst du dann weiter - oder eben auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?