Taschenmuschi anstatt Freundin?

7 Antworten

Ist besser ... die geht dann nicht immer shopping machen und zickt nicht rum ... es gibt auch aufblasbare Gummypuppen ... die sind voll krass mega praktisch, kannst Du überall mit hinnehmen ...


ich finde so ein Teil gar nicht mal so schlecht. Frauen haben ihren Vibrator/Dildo. auch nix verkehrt daran.
wichtig ist nur, das sie zu einem passt. gibt ja solche und solche.
Ich habe eine Fleshlight und bin durchaus zufrieden :-).

PS: ich bin kein Single

es ist natürlich nicht das selbe es ist eher etwas für die pause also auf motho ja besserr als garnichts

Es ist zwar Mittel zum Zweck...aber ich möchte bezweifeln das es das selbe Gefühl ist...

Pro und Contra! Freundin Pro: Übernimmt im Bett die Arbeit, Freundin Contra: das würde jetzt den Rahmen sprengen. Taschenmuschi Pro: günstig, nicht eifersüchtig, pflegeleicht. Taschenmuschi Contra: Man muss die Arbeit selbst erledigen.

Was möchtest Du wissen?