Hallo,

Eine Frau ist schwanger sobal ein Spermium die Gebärmutter erreicht hat und sich dort einistet.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Hast du einen trockenen Hals ? Es könnte auch was an der Kehle sein trink viel Tee und Wasser.Außerde solltest du vielleicht zum HNO Arzt,wenn es sich nicht bessert.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Ich denke das sollte sich bessern,wenn du einige Wochen dich mehr bewegst also normal mal rausgehen und spazieren viel Wasser trinken etc. Wenn es sich nicht bessert oder sogar schlimmer wird solltest du mal zum Arzt.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Am besten misst du mal deinen Blutdruck und wenns nicht asst zum Arzt gehen dann kann alles abgeklärt werden.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Am besten mal zum Arzt gehen und dein Herz untersuchen lassen,aber ich denke das ich recht normal wenn man sich bewegt muss das herz mehr lut durch de Körper pumpen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Ich mir galube ich einmal passiert :D,aber wenn das bei dir öfters vorkommt und schon über einen längeren Zeitpunkt solltest du das beim Arzt vielleicht mal abklären lassen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Heutzutage wollen viele Leute einfach Aufmerksamkeit sieht man ja allein bei outube wie viele Youtuber lügen um Aufmerksamkeit zu bekommen liegt einfach in der Natur dieser Menschen.

LG

...zur Antwort
mal so mal so

Hallo,

Es kommt natürlich immer auf die Situation an,wenn ich traurig bin tut es schon gut wenn mich jemand tröstet,aber ich will es auch nicht zwanghaft haben.

LG

...zur Antwort

hallo,

Vielleicht beim ersten Treffen nicht küssen und sich erstmal natürlich unterhalten sich nochmal richtig kennenlernen und beim 2. Treffen vielleicht auch umarmen zum Kus kommt es von sebst,wenn es passt.

LG

...zur Antwort

Halllo,

Es kostet einen immer etwas Überwindung den ersten Kuss zu tätigen am besten du ergreifst die Initatieve und guckst wie sie reagiert ich denke sie wird psotiv reagieren.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Das ist ganz normal beim ersten Kuss ist man sich oft unsicher aufgeregt und man muss das natürlich auch noch lernen.Also keine Sorge.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Es wird sich ergeben wann ihr euch küsst und es gibt keine Gebrauchsanleitung wie der erste Kuss sein muss du musst dir keine Sorgen machen.Der erste Kuss muss nicht perfekt sein und andere Dinge sind wichtiger.

Ps: als Tipp kann ich dir sagen das deine Lippen nicht zu trocken sein sollten und du darfst keinen Mundgeruch haben.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Bei vielen ist der erste Kuss nicht wie geplant und das ist garnicht schlimm es geht in einer Beziehung nicht um das küssen andere Dinge sind wichtiger und du lernst dazu das wird noch besser.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Du darfst dir keine Sorgen machen,wenn ihr beide euch küssen wollt wird es auch dazu kommen von selbst du solltest nur darauf achten,dass du keinen Mundgeruch hast und deine Lippen sollten nicht so trocken sein.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Wichtig wäre das deine Lippen nicht zu trocken sind und du darfst keinen Mundgeruch haben.Ansnsten wird sich das selber ergeben,wenn ihr beide den Kuss wollt mach dir keine Sorgen der erste Kuss muss auch nicht perfekt sein.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Deine Lieben sollten nicht trocken sein und natürlich solltest du keinen Mundgeruch haben.Außerdem solltest du dir nicht so viele Gedanken über den ersten Kuss machen er wird sich von selbst ergeben und es ist nicht schlimm,wenn er beim ersten mal nicht perfekt ist.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Viele fühlen wie du du darfst dir nicht so viel Stress darum machen in einer Beziehung sind andere Sachen wichtig und der Kuss wird sich ergeben du wirst den schon halbwegs gut hinbekommen.Viel Glück.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Das ist ganz normal das man sich etwas komisch fühlt du triffst ja das erste mal deinen ersten festen Freund und der erste Kuss ist auch etwas ganz besonders du darfst nicht viel darüber nachdenken wie er sein soll es wird sich ergeben.Viel Glück.

LG

...zur Antwort