Die 125ccm 4 Takt sind meistens sehr robust und nicht sehr Wartungsintensiv, das heißt sie dürfen ruhig einige Kilometer drauf haben (paar Tausend sind ok). Desto öfter Ölwechsel gemacht wurde desto besser natürlich. Natürlich fragen ob beim Motor bereists etwas gemacht worden ist oder nicht. Das ist meistens nicht der Fall, da diese Bikes echt sehr robust sind was den Motor betrifft.

...zur Antwort
Mein Freund erdrückt mich?

Ich bin seit ein paar wochen mit meinem Freund zusammen aber es läuft nicht so gut weil er wirklich sehr klammernd und anhänglich ist, seine liebe ist eigentlich schon krankhaft, ich fühle mich total eingeengt. Es fühlt sich an als wäre er im Kontrollwahn. Er hat einfach kein Verständnis dafür dass ich meinen Freiraum brauche. Ich bin js gerne bei ihm auch mehrere tage und ich zocke auch gerne abends mit ihm, aber es gibt Tage wo ich auch mal mit freunden was unternehme oder beschäftigt bin und er schreibt mir selbst dann alle 2 stunden über whatsapp. Er verlangt dass ich immer und überall an ihn denke egal was ich tue und das er immer mein Gedanke Nummer 1 ist. Aber für mich geht das einfach nicht, ich hab auch mal andere sachen im kopf und er denkt deshalb ich könnte ihn garnicht so lieben wie er mich. Und er ist auch ziemlich stur, ich weiß nicht wie ich ihm erklären soll dass ich auch mal zeit für mich brauche und nicht alle 2 stunden 5 Nachrichten von ihm bekommen will. Wenn ich ihm sage er soll meinen Freiraum akzeptieren dann sagt er bestimmt dass ich es akzeptieren soll dass er rund um die uhr meine Aufmerksamkeit braucht. Ich meine es stört mich jetzt auch nicht so sehr wenn er mir dauernd schreibt, aber ich gucke nicht so oft auf mein Handy, will ich auch nicht aber wenn ich ihm dann einen Tag nicht antworte dann wird er misstrauisch und denkt er ist mir egal. Wie kann ich ihm das erklären? Ich bin wirklich sehr in ihn verliebt aber das halte ich so einfach nicht mehr lange aus auch wenn ich ihn nicht verlieren will.

...zur Frage

Hey ich bin ein Junge und habe vor kurzem mit einem Mädchen Kontaktabbruch gemacht da sie auf mich Sauer war da ich nicht alle 5 Minuten auf mein Handy geschaut hab. Ich würde einfach offen mit ihm reden, und wenn er nicht damit klarkommt solltet ihr es lassen. Natürlich ist es deine Entscheidung aber für mich war es die richtige Entscheidung mit dem Mädchen Kontaktabbruch zu machen. LG Jakob

...zur Antwort

Das kannst du probieren mit dem 2ten Rechner bin mir aber nich sicher ob das geht?

Aber Viel Glück dabei!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.