Wie überrede ich meinen Bruder mit mir in den Wald zu fahren?

7 Antworten

Wenn er nicht mit will, dann geh doch alleine. Und schwärme ihm dann von deinen Erlebnisssen vor. ;-)

Sag ihm im Wald da sind die Räuber.

Wieso willst du denn mit deinem Bruder in den Wald?

Ist Übernachten in einer Hängematte mit Tarp und Moskitonetz im Wald in Deutschland erlaubt?

...zur Frage

Im Wald Cross fahren?

Darf ich im Wald mit meiner Cross fahren? Es gibt extra wege mit beschilderung das keine Motorräder auf dem Weg fahren dürfen. Da wollte ich eh nicht fahren. Darf ich jetz im restlichen Wald fahren? Da steht ja kein Schild. Fürerschein ist vorhanden und das Motorrad angemeldet.

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern nach Österreich zu fahren für Freundin?

Ich wohne in Düsseldorf und sie in Österreich, wir wollen uns schon so lange sehen, aber die Frage is wie ich meine Eltern überreden kann mit dem Zug zu ihr zu fahren, denn ich glaube einfaches fragen wird nicht klappen. :(

...zur Frage

Wie überrede ich meine Elter zu einem Papagei oder Wellensittich?

Liebe Community , ich wollte mal fragen ob ihr Tipps habt wie ich meine Eltern zu einem Papagei oder einem Wellensittich überrede . Mein großer Bruder (15) wünscht sich schon lange einen Vogel als Haustier . Ich habe meine Eltern schon zu Mäusen überredet , das hat aber 1 Jahr gedauert , mein Bruder hat aber in 21 Tagen Geburtstag , habt ihr Tipps oder Tricks ? Vielen Danke

LG eure Skyrimia

...zur Frage

Qauf Fahren?

Ab wann darf man Quad im Wald fahren??

...zur Frage

Bushcraft Basecamp?

Hey Leute, ich trage mich mit dem gedanken mir ein kleines Basecamp in unserem Wald zu erichten. (der Wald gehört meinen Eltern, und ich hab die Erlaubnis von ihnen dies zu tun) Allerdings schlafe ich lieber unter freiem Himmel, als unter einem Tarp oder in einem Shelter. Wie könnte ein Basic lager aussehen, bei dem ich trotz festem Standort unter freiem Himmel übenachten kann? Bitte nur sinnvolle antworten, gern auch privat. LG Jakob

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?