Also ich bin am anfang ne gedrosselte yamaha r6 gefahren alle sagen unfahrbar (bin 2.01 groß) aber micht hats net interessiert hör einfach auf dein bauch gefühl alle sagen bin zu groß und was war 50 euro neue fußraßten und ich hätte noch 2 cm größer sein können die haben alle keine ahnung das beste ist händler probesitzen gucken was man ändern kann und gut sit.

...zur Antwort

Ich finde die Yamaha r6 einfach krass damals wo ich die gedrosselt gefahren bin bin ich mit der Einstellung drauf gegangen boah ne totaler scheiß aber es war gut auszuhalten man hat einfach in ruhe das ding eingefahren und nen guten Monat bevor man die drossel raus nahm an etwas höhere Drehzahlen gewönnt da man mit der r6 im Drosselbereich auch sehr gut drehen kann fand ich das ziemlich geil aber ich finde das ist halt immer Geschmackssache auf was man eben steht die Entscheidung wird am ende eh bei dir fallen also gute fahrt und willkommen im Club.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.