Es kommt immer darauf an. Ich hatte zb. mal einen schauspieler von dem ich mir sehr oft Filme angeschaut habe , da er mich einfach beeindruckt hat. dann aber hab ich einen neuen Schauspieler gefunden der mir besser gefällt . So ruckte der alte schauspieler immer mehr in den hintergrund...schließlich mag ich ihn gar nicht mehr.

Es muss natürlich nicht so passieren, aber es kann möglich sein.Aber wenn du es wirklich feierst wirst du es nicht so schnell langweilig finden.Ich feiere Paranormales auch extrem :D.

ich hoffe meine antwort war ein bisschen hilfreich;)

...zur Antwort

meine Freundin hat sich ein paar muttetmale um 40 € einfrieern lassen und die sind dann schmerzlos abgegangen!

...zur Antwort

Wie kann man einer 9 jahre alte katze abgewöhnen im Bett bei uns zu schlafen?

Hallo Erstmal ich hab folgendes problem und zwar die Katze meines Freundes .Die macht mir nachts Probleme weil sie immer im Bett neben mir schläft auf nem Kissen und das Genau stört mich . Mein Freund hat ihr von Anfang an beigebracht das sie genau immer auf dem schlafplatz dort wo das Kissen liegt schläft sie .Jetzt wo ich immer bei Ihm übernachte kann ich nachts nicht schlafen die Katze liegt fast jedesmal mit ihrem Kopf neben mir wen ich mich mal nachts strecken will erwisch ich sie meistens worauf sie mich dann kratz und beißt . Und mein Hauptsächliches problem ist einfach in nem halben jahr wollen wir zusammen ziehen und die Katze bekommt man einfach nicht aus dem Bett :( . W ir haben ihr auch ein schönes schlafplätzchen gemacht . Aber sie kommt fast jeden Abend immer von ihrem neuen schlafplatz aus zu uns ans bett und wieder an der selben stelle sodass ich jedesmal aufwache weil ich merke sie liegt wieder am Selben Platz wir habens auch mit dem Kissen Probiert wo sie normalerweise immer schläft einfach auf ihrem schlafplatz aber sie kommt dann Trotzdem jeden Abend ob mit oder Ohne Kissen :( hab schonwieder eine schlaflose nacht kann uns bitte jemand helfen oder einen Tipp geben wie man es vielleicht schrittweise abgewöhnt ich habe generell nix gegen katzen im Gegenteil morgens schmuse ich ja mit ihr es geht mir nur ums zusammen ziehen und das sie sich das Abgewöhnt mit uns im Bett zu schlafen weil mir ists einfach jeden abend zu blöd das die katze mich nachts kratz und beißt ohne das ich dafür was kann das bett ist ja nicht das größte :( . Und p.s ich übernachte immer 2 Wochen bei meinem Freund . Würde mich freuen über eure antwort.

...zur Frage

Tausch mit ihm Platz! ihn wir es ja nicht stören. ..

...zur Antwort

bitte geh zum Tierarzt. ..

...zur Antwort

Togo ,

...zur Antwort

Bitte nicht begraben... . Er hat wahrscheinlich nur Winterschlaf. Geh trotzdem mit ihm so schnell wie möglich zu einem (hamsterkundigen) TIERARZT !!!!!!

...zur Antwort

Zu klein, wenn du wo hängen bleibst .... . Nimm dir hausschuhe dann passiert das nicht😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.