Einbildung, dadurch, dass überall steht wie gefährlich es ist bildest du dir das jetzt wahrscheinlich ein, trotzdem würde ich lieber mal zum Arzt gehen vlt ist was mit deinen Augen unabhängig von der SoFi!

...zur Antwort

Geh am besten auch mal zur Psychologin, die kann dir mit deinen Problemen helfen und dich Krankschreiben!

...zur Antwort

Geh mal zum Arzt, vlt hast du dir was gezerrt

...zur Antwort

Eltern denken ich wäre mit guter Freundin zusammen

Hey,

ich war heute mit meiner besten Freundin wieder in der Stadt. Sie kam die letzten Tage öfters schon zu mir, aber sie ist wirklich nur meine gute Freundin, auch wenn ich mir mit ihr später mehr vorstellen könnte. Nun ja, ich sagte meinen Eltern heute das erste mal, dass ich mit ihr in die Stadt gehe, auch wenn ich schon seit Jahren immer mal wieder mit ihr weggegangen bin, aber dann erzählte ich meinen Eltern eben was anderes, dass ich mit nen paar Kumpels weggehe oder so.. Naja, später kam dann noch ein älterer Kollege dazu mit dem wir beide uns denke ich ganz gut verstehen. Ich und meine gute Freundin hatten nichts dagegen und ich denke wir hatten echt Spaß.

Als ich nachhause kam saßen mein Vater und meine Mutter erstmal da und sprachen mit mir wie es war. Ich erzählte dass wir in ein paar Läden waren und dass dann eben noch der andere dazu kam.

Mein Vater meinte aufjedenfall, was der andere dabei zu suchen hatte, wenn ich mit meiner Freundin weggehe. Ich erzählte ihm, dass ich ab und zu mit ihm am PC spiele und dass es nicht meine Freundin sei. Er sagte, sie sei doch etwas für mich und warum es denn nicht so sei. Ich sagte einfach nicht mehr viel und ging dann in mein Zimmer. Nun sitz ich hier und denke darüber nach, was er über mich und sie denkt.. Ich find es irgendwie..naja..''peinlich'', aber sie ist meine beste Freundin und ich kann mir ja echt irgendwann was mit ihr vorstellen, ob es jemals dazu kommt ist eben noch eine andere Frage. Aber kennt das jemand? Was kann ich gegen solche unangenehmen Fragen der Eltern tun? Ist sowas normal, dass die Eltern so neugierig sind? Muss ich da jetzt einfach durch?

Grüße!

...zur Frage

Ja, ignorier das einfach!

...zur Antwort