Sehr viele Animes.Ich schaue selbst Animes aber manche fandoms gehen echt zu weit.Meiner Meinung nach ist es bei Naruto Bleach unter Aot am schlimmsten. Sobald jemand was gegen diesen Anime sagt wird es sofort mit Hasskommentaren überschüttet. Außerdem werden manche Charaktere komplett gehatet. Auch die Ersteller der Serien werden bei kleinsten Fehlern (zum Beispiel bei attack on Titan) fertig gemacht.

...zur Antwort

Auf dem Kopf solltest du aufpassen,aber das ist bei jedem Hund anders.Mein großer findet es toll,wenn ich ihn hinter den Ohren kraule oder an den Füßen.Meine Kleine dreht sich immer wenn ich komme direkt auf den Rücken,damit ich sie am Bauch streichle.Viele Hunde mögen es auch wenn du sie am Kinn streichelst .

LG

...zur Antwort

Dieses Problem hatte ich auch.Auch ich wollte Naruto Shippuden auf TVNow gucken aber bei mir kam kein Ton,kein Bild und die Werbung ging oft nicht zuende.Ich musste dann immer den Tab schließen und dann nochmal die Werbung schauen.Das war super nervig.Nach ein paar Folgen habe ich dann woanders geschaut(würde ich dir auch empfehlen).Aber ich glaube das hat was mit dem Handy zu tun .Weil bei meiner Freundin läuft immer alles super.

...zur Antwort

Hey, erstmal würde ich ,,Fuck ju Goethe“empfehlen.Dies ist ein deutscher Film mit Elias em Bareck in der Hauptrolle .Es geht darum ,dass er nach Monaten im Gefängnis seine Beute von einem Raubüberfall holen möchte.Jedoch steht darauf jetzt eine Schule.Er gibt sich als Lehrer aus und bekommt eine ,,Asi-Klasse“.Nebenbei verliebt er sich auch noch in eine Lehrerin.Der Film hat sehr viel Humor und er lässt sich gut anschauen.Es gibt auch zwei weitere Fortsetzungen jedoch ist die letzte noch nicht auf Netflix erschienen.

Außerdem empfehle ich noch Mord im Orient Express (zu finden unter:murder on the Orient Express) in diesem Film wird in einem Zug eine Person umgebracht und ein anwesender Kommissar versucht den Mörder zu finden.Der Film ist nicht umbedingt gruselig oder brutal.Auch dieser ist sehr humorvoll.

Auch Titanic solltest du gesehen haben.Ich denke die Story ist klar, aber der Film ist durch passende Filmmusik und einer tragischen Liebesgeschichte zwischen einem armen Mann und der wohlhabenden Rose doch unterhaltsam gestaltet .

Ich hoffe ich konnte dir helfen ,LG

...zur Antwort

Als ich mit den Originals auf Netflix und den 10 Staffel Shippuden durch war, habe ich den Rest erst über TV NOW geguckt aber dann hat das irgendwie nicht funktioniert und ich hatte kein Ton oder so, und jetzt schaue ich über Crunchyroll. Das ist eigentlich ganz gut weil da sind alle folgen ,wenn auch ca. die letzten zweihundert Folgen in eine große Staffel zusammen gefasst worden sind. Auf Chrunchyroll ist auch nicht so viel Werbung wie auf TV NOW.Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

In Naruto Shippuden Staffel 11 oder 12 erfährt man, dass Narutos Mutter(Kushina) starb, nachdem Madara Uchiha ihr den Fuchsgeist entzog(sie war wie Naruto eine Jinchu-Kraft).Narutos Vater (Minato,der 4. Hokage)starb ,da er den Kyuubi mit einem Jutsu halb in sich versiegelte,er wäre aber sowieso gestorben,da er und Kushina von einer Kralle des Fuchsgeistes aufgespießt wurden,um Naruto zu schützen.

...zur Antwort

In Naruto Shippuden Staffel 11 oder 12 erfährt man, dass Narutos Mutter(Kushina) starb, nachdem Madara Uchiha ihr den Fuchsgeist entzog(sie war wie Naruto eine Jinchu-Kraft).Narutos Vater (Minato,der 4. Hokage)starb ,da er den Kyuubi mit einem Jutsu halb in sich versiegelte,er wäre aber sowieso gestorben,da er und Kushina von einer Kralle des Fuchsgeistes aufgespießt wurden,um Naruto zu schützen.

...zur Antwort