Wieso seid ihr noch wach?

3 Antworten

Mein Freund ist noch wach und ohne ihn kann ich nur sehr schlecht einschlafen, auch wenn ich sehr müde bin. Anderseits fühle ich mich immer so als hätte alles kein Zweck und fühle mich nicht so als müsse ich schlafen gehen, so fühle ich mich auch über das aufstehen

Weil ich noch nicht müde bin. Mein Schlafrhytmus is zzt so von 4-13 Uhr schlafen. Allerdings muss ich das ändern, weil ich ab Montag wieder früher raus muss

Fühl ich komplett

0

Weil ich Hunger habe.

Ich habe mir gerade (mein einziges Essen am Tag) meine Pizza in den Ofen geschoben:

Pizza-Kit belegt mit 200g Salami, einer kleinen Dose Champignons (170g), 340g Ananasstücke aus der Dose, Chilipulver und 200g Käse.

Fühl ich aber ohne Champignons wäre meiner Meinung nach besser.

1

Geh mir jetzt auch eine machen, danke für den Tipp

1

Kannst du danach schlafen?

0
@equilibrium2020

Logisch. Hungrig kann ich nicht schlafen. Das was ich bald esse ist mein Frühstück, Mittagessen und Abendbrot in einem. Ich habe Freitag noch nichts gegessen!!!

1
@equilibrium2020

Ich bin eine Eule und arbeite Nachts. Ich würde aber niemals Schicht arbeiten für einen Stundenlohn. Dafür ist meine Lebenszeit zu schade.

1

Was möchtest Du wissen?