Wer ist eurer lieblings Charakter aus naruto?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Naruto ist klar :)

Aber meine Lieblingscharaktere sind Itachi, Mighty Guy und Minato. Ich liebe einfach ihre Geschichten und ihre Arten Helden zu sein. Allerdings ist Pain/Nagato auch sehr cool- seine Intention gefällt mir sehr gut und er ist meiner Meinung nach einer der besten „Antagonisten“, die es gibt.

Bei so vielen ist es schwer sich festzulegen :D ;)

Meine Top 10 sind

  1. Kakashi
  2. Neji
  3. Hinata
  4. Naruto
  5. Pain/Nagato
  6. Itachi
  7. Shikamaru/Chikamaru
  8. Haku
  9. Zabuza
  10. Oma Chio

Es kommt auch eigentlich immer drauf an wo man gerade ist aber die ersten 4 Sind so immer am anfang aber Kakashi ist der Beste

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Kurama am meisten. Danach kommt Kakashi. Und dann Naruto xD Bin jetzt bei der vierten staffel glaube ich,schaue da nicht so regelmäßig drauf

Ich bin staffel 6 :-)

2

1.Temari

2.Kiba

3.Kakashi

Danach kommen noch Shikamaru,Minato,Jiraiya ,Gaara und Tenten, aber bei denen habe ich keine Reihnfolge,da ich alle mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine lieblings Charaktere sind :

Nagato und Deidara