Wenn du es gerne isst, warum nicht?
Es gibt auch Kochbücher, wo man jegliche Art von Gerichten leicht nach kochen kann.
Eventuell schmeckt dir das ja auch genau so gut :)
Wenn du nie kochst, einfach ausprobieren und experimentieren.
Solange es nicht 3 mal die Woche ist wo du etwas bestellst ist alles gut, keine sorge :)

...zur Antwort

In der Regel schon,
ich kenne nun die finanziellen Hintergründe deiner Familie nicht also kann es zum Beispiel sein, das sie dir das gewünschte preislich noch nicht kaufen können.
Vielleicht wollen sie auch gegen den Strom schwimmen und wollen klarmachen, dass man auch ohne Geschenk glücklich sein kann.
Frag sie einfach in aller Ruhe!
Ich weiß nicht wie die Beziehung zu deinen Eltern ist aber wenn sie dich sehr lieben, dann kommt es dich schließlich nur darauf an!

...zur Antwort

Entweder mit Proxy verschleiern oder einen VPN zulegen

...zur Antwort

Ich kann dich beruhigen. Ich habe zu 30℅ Männer Klamotten im Schrank (Band t shirts hoodies etc.)

Außerdem T shirts kannst du wenn sie zu groß sind cool zusammenbinden das sieht manchmal besser aus als Frauen t shirts.
Und hoodies bzw. Sweatshirts sind in großen größen (oversized) total in.
Also glaube mir, das wird wenn überhaupt nur wenigen auffallen

...zur Antwort

Wenn du nicht so weit laufen musst durch Schnee etc. Sollte das kein Problem sein, Frage ist nur ob diese Schuhe auch warm halten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.