Bei schwarzen haaren sieht man leider fast nix

...zur Antwort

Ne muss nicht unbedingt ein Pedo sein..Mich haben auch schon oft fremde leute begrüßt und dann hab ich sie nie wieder gesehen...halt aber trotzdem deine Augen offen ..wenn du ihn öfters in deiner nähe siehst wäre es ein Problem

...zur Antwort

Du musst einfach nur makeup aufheller kaufen ..gibts in der drogerie von verschiedenen marken ...ich bin braun und finde auch nix passendes und hab mir deswegen makeup verdunkler drops gekauft :)

...zur Antwort

Wenn du auf dein profil gehst ..siehst du ganz oben sowas wie ein Uhrzeichen..und klickst drauf und siehst alle Bilder die du archiviert hast..du klickst dann auf irgendein bild und gehst dann auf die einstellungen vom bild..da steht dann "bild wieder im Profil anzeigen"

...zur Antwort

Normale Binden reichen dir auch

...zur Antwort

Alles was permanent sein soll, wird weh tun

...zur Antwort