wieso ist meine oma so herzlos?

hallihallo :)

also .. meine oma ist wirklich der herzloseste mensch der mir je begegnet ist .. das absolute gegenteil von so einer 'normalen' oma .. sie ist einfach so verdammt böse und keiner weiß wieso ! einmal zB, war eine freundin bei mir .. meine oma hatte kuchen gebacken und hat meine freundin gefragt ob sie ein stück möchte .. sie hat ja gesagt und meine oma hat ihr dann ein stück gebracht .. mein opa dann so 'und die melanie bekommt nichts oder?' und sie dann nur so 'die will doch eh nix' .. sie hat mich nichtmal gefragt .. ich musste mir echt das heulen verkneifen weil es für sie einfach selbstverständlich war, dass ich nix bekomm xD .. früher war das auch schon so das sie meinem bruder immer sachen gekauft hat und mir eben nicht .. jetzt liebt sie meine kleine schwester .. gibt ihr immer recht .. und ich und mein bruder sind immer die bösen .. vorallem ich ! ich bin die älteste und bekomm ja garnichts hin. ein paar monate vor meinem 18. hab ich zu meiner oma gesagt 'du, ich würde mir geld für den führerschein wünschen' und sie dann 'jaa das is doch ein gutes geschenk zum 18., das machen wir so' .. als es dann soweit war hat sie nur pampig gesagt 'ja ich weiß auch nicht was da in deinem kopf vorgeht, aber wir werden dir mit sicherheit nicht den führerschein zahlen' .. hab dann garkein geld bekommen, nur nen blumenstrauß und ein 20 euro buchgutschein .. (meine oma hat aber ziemlich viel geld!) naja .. hinter meinem rücken lästert sie auch richtig über mich .. sagt ich wäre viel zu dick und sehe genauso aus wie mein vater ..(sie weiß genau dass ich ihn hasse) und wundert sich dann wieso ich nicht so einen guten kontakt zu ihr habe .. sie ist der meinung das ich alles kaputt mache und ja garnichts drauf hab .. ich versteh das echt nicht .. man kann mit ihr auch nicht reden weil sie einfach immer recht haben muss .. sie macht sogar meinen opa fertig .. bezeichnet ihn als psychopath .. mein opa ist echt der netteste mensch der welt und sie unterstellt ihm sachen .. da wird einem ganz anders .. ich wünsch mir so sehr eine oma die sich sorgen um einen macht .. und eben so ist, wie man sich ne oma vorstellt ! naja meine frage jetzt .. wieso ist meine oma so zu mir ?

...zur Frage

Vielleicht ist sie wegen irgendwas neidisch und deswegen so mies. Vielleicht solltest du auch mal mit deiner mutter darüber reden dass sie mit deiner oma redet. das sie sogar deinen opa fertig macht ist sehr problematisch. vielleicht solltet ihr sie mal ignorieren dass sie merkt was ihr fehlt wenn du und dein opa nicht für sie da sind. wenn das nicht klappt solltest du mit deinem opa deine oma zur rede stellen.

...zur Antwort

Rede mit deiner Mutter darüber. Vielleicht versteht sie es und redet mit ihrem Freund

...zur Antwort

Du kannst einfach das band in das loch in der mitte fädeln und das band an den haken hängen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.