Leckeren Weihnachtsnachtisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's damit? :D

:-) - (essen, Weihnachten, Nachtisch)
3

Sieht sehr lecker aus , hast du vielleicht ein rezept :)

0
4
@Nono99

Nein leider nicht, bin selbst noch am tüfteln, wie ich die Glasur so hinbekommen soll. :/

1
3

Schade dann wünsch ich dir mal viel glück :)

0

Schau im Internet nach dem Rezept von Weihnachtstiramisu. Das ist lecker und man kann es einen Tag davor gut machen :)