Farbe für ein Konfioutfit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Etwas Farbiges ist doch eine tolle Idee!

Wähle die Farbe, die du magst und in der DU dich wohlfühlst. Anstatt eines Kleides kannst du ein Oberteil und einen Rock in derseben Farbe aussuchen. Die Teile kannst du später einzeln mit anderen Klamotten kombinieren, also z. B. das Oberteil zur Jeans tragen, dann hast du auch später was von den Sachen. Meistens sind die Eltern ja großzügig, wenn es um diese Feiertagseinkleiderei geht ... das kannst du also gut nutzen!

Haare: locker zusammenbinden, also eine Schleife oder Haarspange auf Halshöhe anbringen, das ist dann genau das Gegenteil von Hochsteckfrisur, also nicht so streng und wirkt aber trotzdem feierlich.

Viele Grüße

Sylvia

www.brillenregal.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du ein helles kleid anziehen, aber nur wenn du nicht zu blass bist. vielleicht eine hochsteckfrisur???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrgirl2000
30.11.2013, 23:06

Aber jeder hat so ne hochsteck frisur ._.

0

wie kann man nur im jahr 2014 noch an "Gott" glauben spar dir lieber deine Hirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrgirl2000
03.01.2014, 18:03

Wenn du ein Problem damit hast dass ich an Gott glaube, dann schau dir die Frage doch einfach nicht an und antworte doch bitte schon mal gar nicht mit einer überflüssigen Antwort, die nicht mal zur Fragestellung passt. Jeder darf ja seine eigene Meinung und seinen eigenen Glauben haben und diese respektiere ich auch, aber deswegen muss man eine/n andere/n ja nicht kritisieren oder sonstiges. Also lass es doch bitte einfach, okay?

Vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?