Das ist oft so wenn dein kaninchen genug vertrauen dir gegenüber hat und du leicht salzige haut hast dann kommt das schon öfters vor. (das amchen aber nicht alle Kaninchen) Und wegen den Kissen, es fallen ja auch mal abgestorbene hautschüppchen auf das Kissen rauf und diese Schüppchen enthalten Salze die dein Kaninchen scheinbar sehr gerne mag. Kauf ihm doch mal ein Salzleckstein dass mag er/sie bestimmt gerne.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG Addi

...zur Antwort

ich würde sagen über schulterblätter dann sind sie lang ;) LG Addi

...zur Antwort

Du bist in Ohnmacht gefallen, da macht man schon sehr merkwürdige Dinge.. LG Addi

P.s.:spreche aus Erfahrung ist mir auch schon 6 mal passiert

...zur Antwort

Vlt. hat es was gesehen was du nicht gesehen hast und was ihm angst gemacht hat. Wenn du mit deinem Kaninchen spazieren gehst gebe ich dir den Tipp (mach ich auch so) nimm eine ganz lange Schleppleine weil wenn dein kaninchen wegläuft läufst du automatisch hinterher und bei einer lange leine hat es nicht das Gefühl dass du es "jagst". Zur Not kannst du die Leine auch loslassen und später wieder aufnehmen... MfG Addi :)

...zur Antwort

das nennt man freudensprünge. Das ist ein gutes zeichen wenn dein kaninchen das macht, weil dann ist es gesund und glücklich :) LG Addi

...zur Antwort

nur weil der roundpen rund ist biegt sich dein pony nicht gleich. Zum Biegen empfehle ich dir sehr viele (unterschiedlich große) Volten zu gehen. dann kannst du´s mit springen nochmal probieren. LG Addi

...zur Antwort

hey, ich bin genau so groß wie du ^^ bloß ich wiege 10 kg weniger und bin erst 13.. also ich mache das immer so, wenn es nicht zu warm ist, trage ich ich immer mehrere dicke Leggings übereinander dann wirken die Beine dicker (das ist aber keine dauerlösung) Lg Addi:*

...zur Antwort