Also, die Kosten für das Studium sind ja auch nicht die gesamten Kosten die auf dich zu kommen, die 2 jährige Ausbildung zum Psychologen dann, kostet auch nochmal richtig Asche, da ist das Studiengeld nichts dagegen. Zudem ist es auf privaten Schulen meist so, dass jeder dahingehen kann, der die Gebühren zahlen will. Ob es dann wirklich realistisch ist, dass diese jemals einen Abschluss bekommen, steht in den Sternen, das Studium ist nämlich nicht wirklich leicht. Wenn du allerdings denkst, dass du genau dies tun willst, dann solltest du das auch versuchen, Noten im Abitur sagen letztendlich nichts darüber aus, was du in Zukunft machen willst, bzw kannst.

...zur Antwort

Wenn du auf sowas stehst, ist das nunmal so. Ist weder unnormal, noch krank. Jeder hat halt irgendwo seine Vorlieben.

...zur Antwort

Wie wäre es damit zum Schulleiter zu gehen bzw zu den Lehrern, die sind verpflichtet gegen Mobbing anzugehen. Und deinen Mitschülern sollte bewusst sein, dass Mobbing eine Straftat ist.

...zur Antwort

Also erstmal gibt es triple-Time Rap nicht, Double Time ja, alles andere ist Schwachfug.
Es liegt meistens am Künstler, wie schnell es aufgenommen wird. Ein Kumpel von mir rappt. Er sagt das es ja nach Tag und Laune unterschiedlich ist. Manchmal nimmt er einen Song an einem Stück auf und manchmal dauert es halt länger und er muss alles einzeln aufnehmen.

...zur Antwort

Also korrekt muss man es so sagen, dass du als Schüler nachweißen müsstest, das du einen besseren Durchschnitt hättest, sprich müsstest sämtliche Noten in entsprechendem Fach vorlegen können, ansonsten könnte jeder kommen und sagen, er wäre hier und da besser. Aber ja, den besonders gesegneten Schülern fällt sowas immer erst kurz vor Ende auf.

...zur Antwort

Bei Moods ist das unterschiedlich, gibt es ja auch wieder verschiedene. Ich rede jetzt mal von golden Taste, da kannst du schon gut mit bisschen mehr als den doppelten Gehalt einer roten Pall mall nehmen.
Aber Moods sind ja auch eher Genießer, anstatt eine nach der anderen.

...zur Antwort

So also erstmal kann deine Mama dir nicht vorschreiben was du tragen sollst. Du hast ein Selbstbestimmungsrecht, wenn sie das ignoriert, bzw dich sogar dazu zwingt, hat das rechtliche Folgen für Sie. Solltest du ihr auch so sagen. Zwar schade um das Geld, was sie letztlich ausgegeben hat, kann es ja aber zurückschicken. Es gibt weitaus bessere erziehungsmethoden, die nicht so in die Rechte des Kindes eingehen.

...zur Antwort

Soll zur Polizei gehen und sagen das du ihn unter Vorlage des Personalausweis abholen kannst, sowas sollte möglich sein. Ist das einfachste und vielleicht auch sicherste.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.