Handy Versicherung , Daten werden gelöscht?

6 Antworten

Ein nicht mehr reparables Handy wird "entsorgt" (Sondermüll der örtlichen "Müllabfuhr"), und eventuell wiederverwertet, dabei werden durch Zerstörung des Handyelektronik auch deren Speicherinhalt mit zerstört.

Also wenn du das neue dauerhaft behalten kannst, wovon ich ausgehe, wenn du ein neues bekommen hast. Werden die Daten nach der Reparatur gelöscht. Wenn dein neues Gerät nur leihweise ist, dann bekommst du dein altes im gewohnten Zustand wieder, solange die Speicherchips nicht beschädigt wurden.

Ich schätze du bist bei Vodafone Kunde ? Ich glaube dass die Firma die das für mich gemacht hat genauso hieß. Du kriegst ja dein altes Handy nicht mehr wieder sondern direkt ein neues also wieso sollten die nicht gelöscht werden ?

Was möchtest Du wissen?