Handy Versicherung , Daten werden gelöscht?

6 Antworten

Ein nicht mehr reparables Handy wird "entsorgt" (Sondermüll der örtlichen "Müllabfuhr"), und eventuell wiederverwertet, dabei werden durch Zerstörung des Handyelektronik auch deren Speicherinhalt mit zerstört.

Also wenn du das neue dauerhaft behalten kannst, wovon ich ausgehe, wenn du ein neues bekommen hast. Werden die Daten nach der Reparatur gelöscht. Wenn dein neues Gerät nur leihweise ist, dann bekommst du dein altes im gewohnten Zustand wieder, solange die Speicherchips nicht beschädigt wurden.

Ich schätze du bist bei Vodafone Kunde ? Ich glaube dass die Firma die das für mich gemacht hat genauso hieß. Du kriegst ja dein altes Handy nicht mehr wieder sondern direkt ein neues also wieso sollten die nicht gelöscht werden ?

Neues Akku|Daten gelöscht?

Wenn man den Akku vom Handy wechselt, bleiben dann noch die Daten oder werden sie gelöscht?

...zur Frage

Daten vom kaputten Handy übertragen?

Hey Leute und zwar habe ich das Problem das mein altes Handy kaputt gegangen ist(Display kaputt) . Die meisten Daten habe ich schon über backups wiederherstellen allerdings brauche ich noch ein paar Daten vom Handy welche in meinem backup waren. Das Handy geht an reagiert aber der Bildschirm nimmt keine Eingabe mehr an. Was kann ich tun um meine Daten wiederherzustellen?

Es war ein huawei p8 mit ich glaube Android 4.0 oder höher.

...zur Frage

Handy Bildschrim&Touchscreen kaputt- Daten retten?

Ich habe meinen Handy (Samsung Galaxy Alpha 3 -alt) Bildschirm kaputt gemacht. Der Touchscreen ist kaputt und es wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt. Ich würde gerne meine Bilder usw. retten, kann aber mit dem Computer nicht darauf zugreifen. Das Handy an sich funktioniert aber noch. Kann ich meine Daten ohne teure Reperatur retten? Ist es möglich,zum Beispiel einen Bildschirm und eine Maus anzuschließen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wird bei einer Softwareaktualisierung die Daten die auf dem Handy gelöscht?

Wird bei einer Softwareaktualisierung die Daten gelöscht(iPhone)?

...zur Frage

Was muss repariert werden wenn der Touchscreen nach einem Sturz nicht funktioniert?

Wenn bei meinem Sony Xperia Z3 der Bildschirmm kaputt ist und der Touchscreen nicht Funktioniert reicht es dann wenn man das Display wechselt oder muss der Touchscreen extra repariert werden?

...zur Frage

Eine 5klässlerin hat mein Handy in der schule kaputt gemacht zahlt ihre Versicherung?

Also wir hatten Ganztag, also turnen & ich habe mein Handy halt am Rand gelegt weil ich nicht wollte das es mir aus der Tasche fällt. Sie hat auch geturnt & einen Stock auf mein Handy geworfen, die Rückseite ist kaputt & auch das Touchscreen. Jetzt möchte ich wissen ob ihre Versicherung das übernehmt oder ob ich es selbst zahlen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?