Hey! Eine Atombombe mit der Masse der Erde zu Bauen geht gar nicht. Mit einer Atombombe wird durch Kernspaltung Ernergie und Strahlung ausgesetzt. Alerdings ist mir kein Atom mit der Masse der Erde(5,974 · 1024 kg) bekannt. Natürlich könnte man einfach alle Atome der Erde Spalten, was allerdings das quasi Mehrere Zig Trilliarden Atombomben bedeuten würde und nicht nur eine große. Die Dort frei werdende Energie Währe Immens, ob sie an die Energie einer Supernova herankommt ist unterschiedlich(eher von der Masse des Sterns abhängig der zu einer Supernova wird). Ich SCHÄTZE mal das eine Supernova trotzdem noch mehr Energie freisetzt. LG

...zur Antwort

Hey!

Wenn man für Klinisch tot empfunden wird, und der Behandelnde Artz einen Fehler gemacht hat ist das Theoretisch möglich, aber das Passiert nur seh sehr selten. 

LG

...zur Antwort

Hey!

Das entscheidet der Richter, und der entscheidet meisstens indem er die Hintergrund geschichte kennt.

Rein Teoretisch könntest du sogar ins gefängnis, aber Tatsächlich wird dir sollte der jenige das Anzeigen wenn du Pech hast eine Geldstrafe von bis zu 1000€ ins Haus flattern.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__185.html

LG

...zur Antwort

Hey!

Das Darknet ist nichts indas man mal schnell reingeht um einen Film zu schauen. 

Lass lieber die Finger davon, dort erwartet dich eine Welt in der es nicht um kostenlos Filme kucken geht.

Kostenlos Filme kucken kannst du wenn du Netflix testest.

LASS DIE FINGER VOM DARKNET!

LG

...zur Antwort

Kuck dir mal Youtuber Photoshoppen an! Dann soltest du sehen wie einfach es ist auch für Laien Etwas so Professionell aussehen zu lassen!

Das ist ein Fake!

Das du das geglaubt hast fällt mir schwer zu glauben!

...zur Antwort

Hallo!

Um fett zu schreiben das Wort in * Sternchen setzen

*fette Schrift*

Um kursiv in unterstriche

_kursive Schrift_

Und um Durchgestrichen in Tilden

~̶d̶̶u̶̶r̶̶c̶̶h̶̶g̶̶e̶̶s̶̶t̶̶r̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶i̶̶f̶̶t̶~

LG

...zur Antwort