Was soll ich machen?

Heyy,

ich bin jetzt bald 15 und hab ein Problem.. und zwar:

In der 7. Klasse (also letztes (Schul-)Jahr) war ich mit meiner alten Klasse im Schullandheim und es musste ein Sportlehrer mit, damit wir eben jemanden haben, der uns aus dem See retten könnte und auch so mit aufpasst, dass alles gut läuft.

Am ersten Tag sind wir einfach erst mal angekommen und haben unsere Koffer ausgeräumt und sind abends noch an den See, am nächsten Tag gings aber gleich schon los mit einer (insg.) 5 einhalb stündigen ‚Orientierungsralley‘ und dieser Sportlehrer war auch bei mir in der Gruppe (wir wurden in 2 Gruppen aufgeteilt) und er lief bei einem steilen Stück hinter mir und hat mir die ganze Zeit auf meinen Schuh getreten, weshalb ich mich fragte, warum er mich denn nicht überholte und da wurde ich rot, ich dachte es wäre nur Einbildung, aber am nächsten Morgen hab ich gemerkt, dass es das auf jeden Fall NICHT war!

Ich möchte euch nicht länger warten lassen, ich habe es ihm (bevor ich die Schule gewechselt hatte), weil er sich so verhalten hatte als würde er auch etwas von mir wollen, gesagt, aber an diesem Tag zerbrach meine Welt komplett.

Ich möchte keine Verletztungen in mir aufwühlen, deswegen sag ich es kurz und knapp, auch wenn es SEHR weh tut, er will mich nicht. Und ich musste mich vor dem nächsten Unterricht und im Unterricht richtig zusammenreißen, nicht loszuheulen wie ein Wasserfall..

Ich verlieb mich öfters in Leute, bei denen es vom Alter her eigentlich nicht geht, aber bei ihm ist es DEFINITIV kein Verliebtsein mehr (war es auch schon nicht, als ich es ihm sagte).

Nun ist die Frage:

Soll ich ihn nochmal ansprechen, wenn ich 18 bin oder soll ich VERSUCHEN über ihn hinweg zu kommen?

Ich danke euch im Vorraus, aber Antworten wie z.B.: ‚Das wird eh nie was‘ oder soetwas in der Art könnt ihr euch sparen! Das verletzt mich nur noch mehr, als es eh schon tut.

Liebe Grüße

Leonie

...zur Frage

Es kommt immer drauf an... Denn in 3 Jahren kann sich noch viel ändern, vllt lernst du jemand anderes kennen... Außerdem ist ja da immernoch die Frage, ob er nicht selbst nh Freundin hat, bzw. ob er überhaupt was mit einer ehemaligen Schülerin anfangen möchte. Daher komme besser über ihn hinweg. So ein Schüler-Lehrerding ist immer problematisch...

...zur Antwort

Also bei mir sind die Gefühle wieder gekommen und manchmal ist es nicht schön....

Manchmal erinnerst du dich an die schöne Zeit, aber manchmal denkst du auch es hätte seine Gründe....

Ich glaube jedoch, dass es je nach Trennungsschmerz verschieden ist....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.