Das könnte sein, aber ich glaube er wurde wirklich durch ein Wildschwein getötet

...zur Antwort

Der Enderdrache (Endbpss) spawn nur 1 mal im Ende. Aus dem Drachenei, spannt übrigens auch kein neuer Drache. Sollte es passieren, das einer sieht, wie es den Enderdrachen in einer Welt 2 oder mehrmals gibt, so ist dies ein Mod oder Plugin. Ergo, spawnt er 1 mal. Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Der Denkfehler liegt nicht bei dir, sondern im System. Der Kuchen wird aufgeteilt, aber das eine Stück IST immer ein bisschen größer oder kleiner. Die 0.333 die übrigbleiben, hat das eine Küchenstück einfach mehr als das andere.

...zur Antwort

Dann scheint er einfach ein Idiot zu sein! Ob du angemeldet kommst oder nicht, ich würde mich IMMER freuen, wenn meine Freundin kommen würde. Er schein einfach respektlos dir gegenüber zu sein. Aber ob du dich für nichts einfach entschuldigst oder abwartest bis er angekrochen kommt, muss du entscheiden. Viel Glück dir :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.