Minecraft Server: /setworldspawn geht nicht! Weiß einer die Lösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Befehl bei dir nicht geht, stimmt was mit deinem Minecraft nicht, denn er ist richtig. Wenn du den Worldspawn setzt, spawnen alle Spieler nach dem Tod dort. Was du versuchen kannst, dass dir aber wahrscheinlich nichts bringt, weil es das selbe ist, ist: /setworldspawn ~ ~ ~
Das könnte es vielleicht aber unwahrscheinlich bringen, denn die Zeichen (~) stehen für die Koordinaten, auf denen du dich gerade befindest und die macht der ja auch ohne die Zeichen, da wo du stehst. Du kannst aber auch die XYZ Koordinaten dazu Fügen (/setworldspawn 243 64 683)
Vielleicht hast du dich aber auch nur verschrieben (groß und Kleinschreibung, Bustabe vergessen,...) Du schaffst das schon viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, erstmal das Plugin installieren, oder nicht?? :D

Bspw. das ganze Paket von Essentials (von AntiBuild und Protect abgesehen)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

/setworldspawn funktioniert, aber wenn du schon einen anderen spawnpoint hattest, wirst du an dem Gespawnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?