Im Regelfall ja. Du brauchst dafür ein Recovery Programm welches SD unterstützt. Wahrscheinlich hast du FAT als Format gehabt. Auch das berücksichtigen.

Wichtig ist, ansonsten keine weiteren Aktionen mit der SD zu machen. Zum Beispiel Daten darauf speichern.

Hintergrund ist, dass normalerweise ein Soft Delete bei der Formatierung genutzt wurde. Dabei werden die Daten eigentlich gar nicht gelöscht, sondern vereinfacht gesagt die Speicherbereiche als nicht belegt markiert. Die physischen Einsen und Nullen der ehemaligen Daten existieren aber noch. Die kann man auslesen mit entsprechenden Programmen.

Außer es war ein Hard Delete, auch physikalische Formatierung genannt. Unwahrscheinlich, aber das wäre ein Problem.

Hoffe, das hilft.

...zur Antwort

ROCKOS MODERNES LEBEN!

nur manchmal voll daneben.

Habe ich das geliebt.

...zur Antwort

Steigung im Wendepunkt =8 ... hmm

könnte f'(1)=8 als Bedingung gelten? :)

...zur Antwort

Meine Empfehlung wäre ein portable Sim Router.

Gibt alle Varianten. Mit Netzteil. Ohne auf Akku Betrieb. Wifi in der Regel immer. Auch Lan optional.

UUUUUUUUnd, wenn er portable ist, kann man den auch mal mit nach draußen nehmen. :D

...zur Antwort

Dass verschiedene Produkte auf der gleichen Frequenz funken ist leider der Fall.

Ich war mal stolzer Besitzer eines Range Rover. Leider war immer wieder die Batterie leer. Es stellte sich heraus, dass die Bordelektronik von einem fremden Sender angesprochen wurde. Gab keine Lösung seitens des Herstellers. Man sagte mir, dass die Hardware nicht umgestellt werden kann.

Wenn deine Funkverbindung nicht verändert werden kann, zB andere Frequenz, dann vermute ich, dass du neue Hardware brauchst.

...zur Antwort

Ist das Leben das Produkt des Zufalls?

...zur Antwort

Du musst die Distanz bzw die Distanzwerte bestimmen. Ich schau mal was Google hergibt, da schwer kurz per Nachricht zu erklären.

Hinweis : Die Distanz von Mensch zu OrangU ist die Summe der ersten Spalte.

...zur Antwort

Gilt für Systeme ohne Veränderung zueinander. In diesem Fall zb für Pferd, das zieht und Pflug, der die Kraft spürt und daher dagegen hält.

Der Boden kann nur bis zu einem Grad Gegenkraft liefern. Sobald das Pferd diese überschritten hat, tritt Beschleunigung ein. Bewegt es sich dann schließlich mit konstanter Geschwindigkeit, herrscht wieder Kräftegleichgewicht. Dann ist Pflug gegen Boden wieder Summe F = 0

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.