Ja aber nichts grosses,das grösste geschenk ist auch wenn du ihn unterstütz beim fasten (falls er fastet) also zb nicht neben ihm rauchen trinken ect. So merkt er das du den respekt hast und dieses nicht machst,viel glück weiterhin :)

...zur Antwort

Vielleicht hast du auch nur eine allergie auf das nasen piercing material

...zur Antwort

Macht es zusammen also selber habe ich es nicht gemacht aber meine freundin,er soll deine hand nehmen und mit dir das zuerst ein paar sekunden machen bis du den rythmus gefunden hast dann nimmt er seine hand weg und schon bist du es alleine am machen,sprich mit ihm über diese idee :)

...zur Antwort
Gibt es wirklich Himmel und Hölle wirklich?!

Hallöchen :) Bin noch ziemlich neu hier! Und hab mal eine Frage an euch... Gibt es wirklich den Himmel und die Hölle ???? Ich hab mich noch nie mit den Thema eigentlich beschäftig, aber seit paar Tagen, hab ich mich mal aus Neugier darüber belesen... Weil ich schon oft davon gehört habe, und nie dran geglaubt habe... Sehr viele Menschen hatten schon Nahtoterscheinungen und sagen das es nach den tot noch weiter geht...(wenn man viel Liebe schenkt, kein Selbstmord begeht, und keinen Menschen umbringt kommt man in den Himmel) ???? Ich weis nicht, mir geht das auch irgendwie nicht aus den kopf :/ seit Tagen wo ich mich belesen habe... ich hab Angst das ich in die Hölle komme. Denn ich war früher auch kein Engel ( hab Menschen belogen, hab auch schon früher gern mal misst gebaut mit meinen Freunden, geraucht, getrunken bis zum umfallen Leute voll geschnauzt, drogen genommen usw.) Klar bin ich auch hilfsbereit, wenn mich jemand braucht bin ich zur Stelle, hab eigentlich nie Gewalt begangen an anderen Menschen, bin nett, und freundlich, und hab mich eigentlich immer endschuldigt wenn ich mal großen Mist gebaut habe !!!!!

Mich macht das jetzt alles irgendwie zu schaffen :( hab irgendwie schon bissel Angst das ich in die Hölle komme.... Bin auch nicht gläubig... Also zumindestens hab ich meinen eigenen glauben ! Mh vllt könnt ihr mir paar Tipps geben das ich darüber nicht mehr so viel nachdenken muss :/ ! Würde mich sehr sehr freuen auf eine Antwort von euch !

Liebe Grüße ! :)

...zur Frage

Kann dir etwas vom islam mitgeben : man sagt du darfst keine angst haben von deinem tot den das zeigt das du angst hast vor dem feuer der Hölle weill du viel mist gebaut hast,noch etwas gibt es gutes dann gibt es auch schlechtes,hilf älteren menschen wenn sie deine Hilfe brauchen,sei ehrlich,hilf deiner mutter,auch wenn sie manchmal nicht versteht was du ihr versuchst zu erklären habe gedult wie sie es bei dir hatte als du klein warst,denn unter ihren füssen ist das paradis! Ich hoffe konnte dir irgendwie helfen Lg Aaliyah

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.