Warum denken alle wegen sowas das ich ne Schl*mpe bin?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ich glaube, das passt in den Köpfen vieler Menschen einfach nicht zusammen: "Hat offensichtlich Spaß am Leben UND keinen Sex??? Da muss doch irgendwas im Busch sein, von dem wir nichts wissen". Das passiert, wenn "Spaß haben" automatisch mit "sich gehen lassen" assoziiert wird. Und JA, so weit ist unsere Gesellschaft herabgesunken, dass das für viele ein und das selbe ist. Schreib ich nichtmal aus Ressentiment, sondern mit einem Studentenclub im Keller seiner eigenen Fakultät. Was tun -- genießen. "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert". Du musst dem Rest der Welt nichts beweisen, die meisten leben nach dem Motto "Ich habe eine Meinung, bitte belästigen Sie mich nicht mit Tatsachen". Wenn man erstmal verschrien ist, wird eine Änderung des Verhaltens tendentiell als Tarnung verdächtigt (gibt es in der Geschichte einige Lehrstücke zu). Die friedliche Lösung wäre: Aussitzen und sich auf nen sozialen Neustart bei Umzug freuen (unter der Voraussetzung, dass Du noch zur Schule gehst und nach dem Abschluss weg ziehst). Die Lösung unter Kriegsbedingungen (also mit wechselseitiger Feindeinwirkung) wäre offensives Tarnen und Täuschen (a.k.a. "sich anpassen"). Was aber, wie gesagt, auch nach hinten losgehen kann.

Alles Gute wünscht

Nemo

Sicher spielt auch der Neid mit. Wenn einer damit anfängt, machen alle gleich mit. Vielleicht kannst du dich dazu überwinden, dich etwas dezenter zu kleiden. Die meisten Jungs finden das zumindest bei Ihrer Freundin besser

Ich habe schöne Figur, habe auch 2 Tattoos am Unterleib und ich sehe keinen Grund warum mich wegen dem gleich viele verurteilen?

Neid. Ganz einfach, Frauen sind eben meistens so, ein Grund warum ich lieber männliche Freunde habe, viele Frauen sind einfach nicht in der Lage die Attraktivität einer anderen Frau ohne Neid hinzunehmen... Eigentlich traurig.

Und alle Weiber hassen mich, und wenn der Freund von irgendein Mädchen mich anschaut, beleidigt sie mich gleich als Schlmpe -.-

Solche dummen, naiven Weiber haben mein vollstes Mitleid. Sie geben nicht ihren Freund die Schuld für sein Fehlverhalten sondern der Frau die im Grunde nichts dafür kann. Kein Wunder das der Freund so etwas macht, wenn er keine Konsequenzen dafür befürchten muss... ;)

Ich kann mein Ruf nicht ändern, aber ich halt das nicht mehr aus mit die Weibern, die selber mit halben Stadt geschlfen haben aber zu mir Ntte sagen!

Das sind sowieso die Besten, Wasser trinken und Wein saufen. Ich würde auf das Gelaber nichts geben und so weiter machen wie bisher. genieße dein Leben und lasse dich nicht verunsichern.

Die sind eben einfach Neidisch. Du wirst eine gewisse Ausstrahlung haben, die Jungs faszinieren und Mädels einschüchtern. Lass sie labern. Du kannst es eh nicht ändern. Hauptsache DU weißt, wer du bist. Wenn du dich gerne Bauchfrei anziehst, dann ist es eben so. Es ist deine Sache. Immer wird es irgendwo jemanden geben, der dich versucht, schlecht zu machen, weil er sonst keine Argumente hat. Lass die Leute reden!

turalo 11.06.2014, 11:48

Bei uns hießen diese "ausstrahlungsreichen" Mädchen nicht Schl.....

Wir waren weniger barmherzig...

0

Erstens sind sie nur eifersüchtig auf dich, und wenn ihr Freund dich anschaut haben sie wahrscheinlich Angst dass er kein Interesse mehr an ihnen hat, weil sie sich hässlicher als du fühlen, was ich auch verständlich finde. Aber dich deswegen als Schl*mpe zu bezeichnen dinde ich etwas übertrieben. Sie komme nur nicht damit klar wie du aussiehst und finden es wahrscheinlich provozierend wenn du auch noch bauchfrei herumläufst.

turalo 11.06.2014, 11:44

Du findest es verständlich, daß sich ein Mädchen unter Umständen vielleicht hässlicher fühlt, als die Fragestellerin vorgibt zu sein?

Hast Du sie je gesehen?

Glaubst Du, ein bauchfreies Hemdchen und Tätowierungen sind Garanten für besonders gutes Aussehen? Schau Dich mal genau um - aber erschrick nicht.

0

Viele beurteilen das Buch nach dem Aussehen.

Dass es andere Frauen sagen ist einfach Reflex weil du viel Aufmerksamkeit der Jungs auf dich zieht. Jungs sagen es einfach weil sie dich entweder nicht bekommen, oder ebenfalls einfach nur aus Neid.

Leg da nicht so viel Wert drauf, wir werden ja auch von manchen Ausländern schei## Deutsche genannt. Ist einfach so und kann man nichts dagegen machen. Darfst halt nicht hinhören :)

Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung stimmen nicht immer überein. Man ist gut beraten, die Reaktion anderer Menschen auf einen selber zu beobachten und nicht ständig nur unbeirrt sein Ding zu machen.

Natürlich sind die Bezeichnungen für dich, die du genannt hast, unter aller Kanone -- sowas geht gar nicht!

Wenn aber alle diese 'Kritikerinnen' ihren Schnabel halten würden bliebe trotzdem ihr Eindruck, dass du mit deinem Auftreten und Verhalten Aufsehen erregen möchtest und den Kerlen den Kopf verdrehen. Auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest, wenn sich viele Menschen einig sind, spricht einiges dafür, dass da etwas dran ist.

nemoUnfound 11.06.2014, 11:57
... wenn sich viele Menschen einig sind, spricht einiges dafür, dass da etwas dran ist.

Nö^^. Wenn viele Menschen sich in ihrer Verklemmtheit einig sind, dann haben viele Menschen ein gemeinsames Problem, aber nicht Recht. Und das sage ich als jemand, der jahrelang entschiedener Feind weiblicher Sommermode war, bis mich dieses Jahr mit der ersten Hitzewelle auch die Reife erwischt hat: Adaptieren, akklimatisieren, überleben. Jeder Quadratcm. Haut, der mit Luft in Berührung kommt, ist Kühlfläche. Wenn es nebenbei noch gut aussieht, ist das ein netter Bonus. Aber jemandem Vorwürfe zu machen, weil er nen Hitzschlag vermeidet...

LG ;-)

0
Isegrimm 11.06.2014, 12:09
@nemoUnfound

'Wenn sich viele Menschen einig sind...' ist eine Formulierung, die nur zum Nachdenken anregen soll und keine Behauptung aufstellt. 'Nö' hingegen ist eine Behauptung, die vorgibt, für alle Fälle zu stimmen. Das halte ich für gewagt ....

Zumindest ich kenne den vorliegenden Fall nicht bzw. nur aus der Beschreibung von Susanna196. Dass verpupste und moralinsauer Menschen zu degradierenden Beschimpfungen und zu böswilligstem Verhalten in der Lage sein können, ist unbestritten. Und wer solche Formulierungen in den Mund nimmt, deklassiert sich selber als unreflektiert und primitiv. Schon allein der Begriff Schl*mpe ist eine Zumutung, erst recht die fälschliche Attribuierung als Gunstgewerblerin.

Eine Antwort in dem Stil, ja du hast recht, die anderen sind alle schlecht und kannst nichts dafür, haben andere schon gegeben, die hätte ich mir verkniffen, wenn mir der Sinn danach gestanden hätte. Jemanden zum Nachdenken anregen und auch mal einen kontroversen Gesichtspunkt in die Diskussion zu werfen, ist sicher nicht grundsätzlich verkehrt.

1
nemoUnfound 11.06.2014, 12:22
@Isegrimm

Okay, ich glaube, da hab ich Dir dann leider quergeschossen, indem ich das Nachdenken vernehmlich selber übernommen habe. Sorry dafür. Können wir von mir aus auch wieder löschen. Aber Kleinstädte sind, was sowas angeht, nunmal die Pest. Kannte früher jemanden mit einer ähnlichen Geschichte. Was war die Gerüchteküche am Brodeln, und dann aber alles ganz harmlos. Geholfen haben dabei letztlich diejenigen von uns, denen der ganze Kram gründlich am Allerwertesten vorbeiging.

0
Isegrimm 11.06.2014, 12:44
@nemoUnfound

Da bin ich vollständig mit dir einer Meinung. Ich würde nie dafür Plädieren, immer mit dem Strom zu schwimmen. Und die Moral in punkto Sexualität ist sicher auch heute noch mehr als doppelbödig und verlogen. Dass man bunten Vögeln, Individualisten und Spleenikern mit Humor und Toleranz begegnen würde, fände ich äußerst wünschenswert.

0

Dass du noch Jungfrau bist,kann keiner wissen.

Wenn du bauchfrei und tätowiert in den Club rennst und dich dort zuschüttest und alle Jungs angräbst,dann kommt das eben so rüber.

  • Woher sollen die wissen,dass du die nicht alle ins Bett zerren willst/es schon getan hast?

  • Wie sollen die denn bei deinem Auftreten an was anderes denken?

Dass sie dir Unrecht tun,das mag ich gar nicht abstreiten,aber du bist an dem Ruf teilweise selbst Schuld,dein Verhalten lässt eben darauf schließen und da du parallel dazu noch reichlich Aufmerksamkeit auf dich ziehst,gerätst du eben schnell in Verruf.

Wenn ich mit einer blutigen Axt herumlaufe,wird man mich auch als Mörder etc, bezeichnen,das muss aber gar nicht stimmen.

Sie verstehn denn begriff schl*** einfach nicht,lass sie reden du weisst was du bist und die die dich kennen wissen es auch,es ist in jeder stadt so das wenn du dich freizügig anziehst gleich eine hue schlape oder nut*e bist,das ist psychologisch so die gehen selber nicht so raus und das nervt sie das es ein anderes weib kann und macht verstehst du wie ich es meine? Anderes beispiel z.b du steigst in den bus und einer hat die füssw auf dem sitz dich regt das natürlich total auf aber liebsten würdest du das auch machen kannst du aber nicht,genau das ist der punkt das nicht jeder auf seinen eigenen teller schauen kann..

Ist doch egal wie du bist aber du solltest weniger trinken Und bauchfrei laufen grad viele mädchen aber naja wen du nicht so viel trinkst zieh dich mal ohne bauchfrei an

Sie (also die Mädchen) sind nur eeifersüchtig und am besten is. Es Du machst deine Beziehung öffentlich...... Vg und Höhe nicht auf die.....

Ich kann es nur schwer ertragen, wenn Mädchen andere Mädchen als "Weiber" betiteln.

"Alle Weiber hassen mich....." und es kann ja gar nicht sein, daß es so etwas mit an Dir liegt? Du trinkst beim Ausgehen oft und viel und flirtest auch gern. Vielleicht flirtest Du mit den Freunden dieser "Weiber", die Dich alle nicht leiden können......

Ob die Jungs Dich hübsch finden, oder ob sie Dich wegen Deiner Kleidung anschauen, weißt Du auch nicht.

In beiden Deiner Fragen "hattest" Du was mit irgendeinem T<pen.....

"Ich bin noch Jungfrau" und dann wir hatten vor ein paar Monaten was miteinander. suchst du im internet nach bestätigung das du angeblich keine bist oder warum verstrickst du dich in wiedersprüche.

Susanna196 12.06.2014, 19:48

Unter ''wir hatten was miteinander" meine ich das wir beim Fortgehen rumgemacht haben mehr nicht!

0

Das Leben ist hart!

Muss ja wohl einen Grund geben, dich so zu nennen oder sie sind einfach nur neidisch.

steh ganz einfach zu dir! "qualität bewährt sich"

Definitiv NEID!! :'D Lass dich von denen nicht runterziehen!! :)

turalo 11.06.2014, 11:47

Worauf sollte man neidisch sein?

Auf ein Mädel, daß sich scheinbar oft betrinkt und scheinbar wahllos Jungs anflirtet? Dazu ausgestattet mit einer großen Portion Selbstbewusstsein/Überheblichkeit?

Wie würdest Du reagieren, wenn es um Deinen Freund ginge?

0
Susanna196 11.06.2014, 11:54
@turalo

I betrinke mich einmal im Monat! Ich bin 18 und darf auch mal mein Spaß haben! Außerdem habe ich 0 Selbstbewusstsein, aber alle die mich kennen sagen das ich voll hübsch bin usw obwohl ich selber nicht so denke! Und hier hab ich gesagt wie andere mich finden und zwar hübsch, und nicht wie ich mich finde!

0
turalo 11.06.2014, 11:58
@Susanna196

Du trinkst, wenn Du ausgehst, oft viel.

Du gibst sehr gerne wieder, was man über Dich spricht, besonders die angenehmen Schmeicheleien.

Wo Rauch ist, ist auch Feuer......

0
Atzec 11.06.2014, 12:03
@Susanna196

Was denn jetzt?

Was geanu sagen "alle, die dich kennen"? Das du voll hübsch bist oder das du ne btch bist?

0
Susanna196 11.06.2014, 12:07
@Atzec

Die kennen mich nur so vom sehen her, mehr nicht! Sie sagen das ich voll hübsch bin, aber auch angeblich ne Schl*mpe :)

Obwohl ich mit keinem was anfange, erst wenn ich in jemanden verliebt bin! Und der eine mit dem ich immer wieder was habe, den liebe ich.

0

wenn das alles stimmt wie du dich darstellst ( im internet weiß man nie ) dann spricht aus den anderen der pure Neid.

Ganz klar: Sie sind bloß neidisch auf dich ! :) Zieh dich so an wie du willst...ignoriere die Meinungen der anderen. Wenn ein Mädchen hübsch ist, werden die Gerüchte schon vorprogrammiert. Mfg Psejo :D

Sorry wegen der Schrift, keine Ahnung warum es so ist haha

sowas nennt man einfach Neid

Was möchtest Du wissen?