Wie gehe ich damit um, wenn ich keine Freundin kriegen kann?

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich kann keine Freundin kriegen. Fragt mich bitte nicht warum, weil, wenn ich das wüsste, hätte ich dieses Problem auch nicht. Vermutlich wirke ich aus irgendeinem Grund nicht sehr begehrenswert auf Frauen. Wie gesagt, ich hab kein Plan. An sich ist das auch nicht schlimm, dass ich keine Freundin kriegen kann, weil ich gerne Single bin und sowieso niemals heiraten und Kinder haben möchte. Allerdings bin ich generell trotzdem offen für eine Freundin, die in dieser Hinsicht eine ähnliche Zukunftsplanung hat und cool drauf ist. Ich habe es auch schon akzeptiert, dass ich wahrscheinlich nie auf so ein Mädchen treffen werde (weil sie selten sind) und selbst, wenn ich es tue, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich sie für mich gewinnen könnte. Ein Leben als ewiger Single kann ich mir also gut vorstellen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Meine eigentliche Frage wäre jetzt nun, wie ich mit der Anziehung auf Frauen umgehe? Auch, wenn ich auf intellektueller Ebene dieses Thema für mich abgehakt habe, bleibt auf emotionaler und hormoneller Ebene trotzdem die Fähigkeit übrig, auf Frauen zu stehen. Und DAS ist im Alltag sowas von extrem nervig.

Ich wohne derzeit in einem Studentenwohnheim und stehe auf meine Mitbewohnerin. Ich habe aber nicht vor sie auf ein Date zu fragen, weil ich weiß, dass sie eine andere Zukunftsplanung hat. Von meinem Struggle muss sie jetzt auch nix wissen, sonst fühlt sie sich noch dafür verantwortlich oder so. Das Problem fängt bei mir an und ICH muss damit klarkommen.

Für die meisten Menschen ist Liebe ein gutes Gefühl, aber ich hasse es wie die Pest. Ich kann nix damit anfangen. Es geht mir einfach nur auf den Sack, dass ich mich nicht fokussieren kann und meine Hormone mir 24/7 das Gehirn vernebeln.

Ich bin schlecht im Umgang mit Gefühlen und hoffe, dass mir jemand mit ähnlichen Erfahrungen und einer Erfolgsgeschichte einen Rat geben kann, wie ich vielleicht diese Gefühle der Anziehung in mir vernichten kann. Am besten für immer und für alle Frauen (und nein, ich bin nicht schwul). Das ist nämlich nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert und es wird vermutlich auch nicht das letzte Mal sein. Ich habe zwar schon früher erfolgreich bei anderen Mädels solche Gefühle überstanden, habe aber kein Bock, diesen ganzen Prozess jedes Mal durchgehen zu müssen.

Ich bin 25 und habe wirklich 0 Erfahrungen mit Frauen. D.h. ich hatte noch nie eine Freundin (offensichtlich), bin noch Jungfrau, habe noch nie geküsst und auch noch nie ein Date gehabt. Und ja, ich habe auch schon mal eine Zeit lang versucht in Clubs und Bars neue Frauen kennenzulernen, habe aber immer Körbe bekommen.

Dieses Thema belastet mich einfach unnötig im Alltag und ich möchte es ein für alle Mal beseitigen. Tut mir Leid für den ganzen Roman, aber kürzer hätte ich es nicht beschreiben können. Ich bin dankbar für jeden Ratschlag.

MfG

...zur Frage

Sorry aber su kommst mir vor wie ein jammerlappen der richtig needly ist.

Ändere deine Innere Haltung, sei selbstbewusst und Unabhängigkeit.

Hol dir Tinder, schreib mit paar Frauen um dein Selbstbewusstsein für die Realität aufzubauen. (Das Problem hatte ich mit 18, hat damit geklappt. )

Und vlt helfen dir paar Tipps aus YouTube: Don Jon

LG

...zur Antwort

Hängt von vielen Faktoren ab

z.B kann es ein Kraftsportler sein, der nach 5 Jahren Training 6 Monate Pause hatte, fast alles verloren hat und nach 2-3 Monaten wieder alles zurück hat (Memory Effect) umd dabei 8kg Masse aufbaut.

Aber als Anfänger solltest du 1kg pro Monat schaffen.

Mit 70kg Körpergewicht (normaler Körperbau) hast du ca. 25kg Muskeln.

Jetzt bisschen Mathe😁 sind 6,5% im ersten Monat.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.