Ja ,kannst du trotzdem verwenden,nur evtl liegt dann an einem Birnchen z.b keine 12 V mehr an sondern z.b 13 V....also die Spannung an den anderen Lämpchen wird dann vllt etwas höher...aber das ist aufkeinenfall schlimm,eventuell könnte aber glaube ich sich die Lebensdauer ETWAS verkürzen von den anderen Birnchen...

...zur Antwort

Die Mindestmaße waren schon ausreichend wo ich noch alle 4 hatte.Jetzt sind es nur noch 3 und da dürfte es ja nur besser sein.Der Käfig verfügt über 3 Etagen mit einzelnen kleineren Etagen in der ecke.Die innenausstattung ist aus Holz und es Ist ein laufrad,ein Tunnel,Holz zum knabbern,futter,wasser ect. maiskolben und ein Sandbad Drin und natürlich Heu.Etwas Stroh zum Nestbau ist auch drinnen. Lg

Bringt vllt Kastrieren etwas ? weil 2 von ihnen "kämpfen" immer miteinander.Und der eine bereitet den einen immer und hält ihn fest.es sieht aus wie beim Liebesakt.

...zur Antwort

Hamster darfst du auch (NIE) zu 2. halten....also wenn du dir ein tier kaufen würdest wäre das Tierquälerei & JEDES haustier braucht pflege....

...zur Antwort