Kommt immer auf das Gerät an!

Jedoch ist es wohl besser das Navi aus der Halterung zu nehmen und es in eine Navitasche (Hardcase) zu Packen und im Handschuhfach oder anderer geeigneten Stelle zu verstauen, alleine schon um dem Diebstahl vorzubeugen.

Aber man könnte das Gerät auch einfach an der Halterung lassen, ist bei LKW Navi´s sehr häufig der Fall.

...zur Antwort

Ich würde mal mit dem Schuldirektor darüber reden.

Normalerweise sollte man bei solchen Fällen keinen Fehltag vermerken.

Rein rechtlich gesehen ginge dass aber schon.

Zudem ist es ja kein Prüfungszeugnis bzw Abschlusszeugnis und somit wohl für spätere Gebräuche eher uninteressant.

Viel Glück! Und Kopf hoch :)

...zur Antwort

Es gibt ein sogenanntes Gewohnheitsrecht, jedoch als Mieter beweispflichtig indem es z.B. unter Zeugen oder gar schriftlich vereinbart wurde das dies der Platz für das Motorrad ist.

...zur Antwort

wie hast du es geschafft einen fragetext unter der überschrift zu erstellen

...zur Antwort

ich denke tomaten sind aufjedenfall empfehlenswert da sie viel wasser enthalten und druchfall deinen körper dehydriert . beim knoblauch würde ich eher nicht so viel essen da knoblauch unter anderem zu blähungen und darmreizen führen kann und etwas scharf ist-

...zur Antwort

Das wird wohl ein Problem werden da du wohl oder übel dein Schnitzel probieren musst um zu wissen ob du es so richtig gemacht hast.

Werd doch einfach Vegetarischer koch, also in einem laden der Vegane bzw. Vegetarische Kost verkauft.

Weis aber nicht wie es in der Schule im Praktischem Unterricht aussieht zwecks Fleischverarbeitung etc

...zur Antwort