Mach ihr viele geschenke und sei zart zu ihr und so lass es erst mal langsam angehen wenn "es" dann für euch normal ist kannst du es ihr ja sagen und ihr dabei komplimente machen , vlt wird sie dann auch so naja geschmeichelt haha

...zur Antwort

Warte bis Ferien sind und hau dann zum beispiel zu jemandem ab der dich versteht kann auch deine oma sein (dann verhungerst du auch nicht) bleibe da so lange bis die verstehen das du das was deine eltern machen nicht leiden kannst, danach werden sie alles tun damit du wieder nachhause kommst und werden dann bestimmt aufhören dich runterzumachen.

...zur Antwort

pollen fliegen eigentlich generell gleich, wenn es sehr schwül ist tagsüber jalousien zu und morgens und abends gut lüften habe das gleich problem weil ich auf dem dachboden wohne und auch eine pollen allergie habe :)

...zur Antwort

versuch in mal bevor du ihn verwendest so ne halbe stunde vorher aus der packung zu nehmen und dann einfach so im kühlschrank zu lassen , meine mutti macht das immer so :)

...zur Antwort