Am besten Anrufen und nachfragen, wegen der Dauer der Bearbeitung.

...zur Antwort

Also emphatisch zu sein ist nicht verkehrt. Was das Selbstvertrauen angeht, hat das zum Einen nichts mit Emphatie zu tun, sondern eher mit negativen Erfahrungen. Tatsächlich hast du ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl und kanst es entsprechend nicht zeigen bzw verarbeiten. Daß du gewisse emotionen anderer spüren kannst legt eher daran, weil du aus deiner Unsicherheit Sätze nicht richtig komunizieren kann oder extrem auf die Reaktion des gegenüber achtest.

Dir würde eine Person helfen können, welche dich motiviert/aufbaut und dich auf neue Pfade des Lebens lenken kann. Freunde zB oder einfach nur raus gehen, die Natur beobachten und dabei die schönen Dinge des Lebens erkennen. Mach dabei mit deinem Handy oder Fotoapparat Bilder von Insekten, Tieren, Blumen, etc... Das wird dich bei beim Fotografieren zum Einen und der Betrachtung zuhause zum zweiten, auf andere Gedanken bringen.

...zur Antwort

wieso gebt ihr beide euch nicht die Zeit damit die Eltern das verstehen was dir an Ihm liegt? Blöde Frage: Gibt es gewisse "begründete" Einwände für die Beziehung?

...zur Antwort

Warte die Situation ab und schau was am Mittwoch passiert. Es kann ALLES bedeuten, sogar erotisches per webcam ;). Geh offen auf die Sache zu und festige dich selbst,daß es dir nicht die Schuhe auszieht wenn es dich schockt. Bleib einfach cool und spiel dir paar Szenarien geistig durch ;)

...zur Antwort

Umbringen ist definitiv keine Option.

Versuche es mal mit Offenheit zum Thema S*x und dem wohlwollen wenn es andere tun. ICh denke, daß wenn du offener mit dem Thema umgehst, sich auch "Türen" öffnen werden.

Ich meine jetzt natürlich nicht damit, daß du nackt durch die Stadt läufst, aber das Thema einfach mal von einer gönnenden Seite und nicht von der prüden betrachten wäre evtl schon hilfreich für Dich.

...zur Antwort

...mich aufzuwecken, da ich mein Zelt etwas von der Gruppe entfernt aufgebaut hatte.

Ich stand leicht panisch auf, wusch mich so gut es ging, zog mich an, baute mein Zelt ab und verpackte es.

Dann nahm ich mein Smartphone und rief meine Begleiter an, wo diese sind. Nach kurzer Wegbeschreibung fand ich die wartende Gruppe dann und schloss mich ihnen wieder an.

Dieses Zeltlager werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen.

<<<@MarijaK8: Eigentlich solltest Du genügend Fantasie haben, es selbst zu schreiben! >>>

...zur Antwort

Wenn Du das in der Kabine im Schwimmbad für Dich machst, wird dir nicht viel passieren.

Solltest Du es aber in der öffentlichkeit oder sogar vor Jugendlichen bzw Kindern machen, könnte das im harmlosesten Fall mit einem blauen Auge enden.

Mach es dann lieber im Wald mit einer Vorlage und erfahre es garnicht erst im Schwimmbad!

...zur Antwort

Interessant, aber heutzutage geht der Trend eher dagegen. Aber zu deiner Frage: Es liegt in der Erbanlage, wieviel Haare am Körper eines Menschen sind, deshalb haben einige mehr, andere weniger Haare am Körper.

Ebenso verhält es sich mit dem Penis, es gibt Blut-und Fleischpenis. Man hat keinen Einfluss darauf.

...zur Antwort

Eine grundsätzliche Frage wäre doch erstmal, wie konservativ oder offen deine Eltern diesbezüglich sind.

Hast Du das Gefühl, dass deine Eltern das verstehen würden und was sagen evtl deine Brüder dazu, einen "nicht"-Türken als Freund zu haben?.

Familienehre wird ja bei Muslimen sehr Gross geschrieben, da kommt es umso mehr darauf an, wie Du dich mit deiner Familie verstehst und in welcher Richtung diese stehn.

Danach solltest Du entscheiden, ob es erwähnenswert ist oder nicht.

...zur Antwort

Sowas spielt nur fiktiv eine Rolle, sofern man daran glaubt. Natürlich wird keiner in die Hölle geworfen, ebenso wenig wie welche nach Walhalla, Himmel, ewige Jagdgründe ect kommen.

Sowas gibt lediglich einen gewissen halt, wenn man "schlimmes" durchlebt hat. Nach einer Krankheit zB oder natürlich auch aus Überzeugung.

Fakt bleibt aber, das keiner schmoren wird, ansonsten wäre die Hölle voll von gefallenen Daesh!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.