Ich kenne viele Witze. Doch die meisten davon sind sinnlos und nur deswegen lustig (Flachwitze) oder gehören dem Schwarzen Humor an / sind eventuell beleidigend. Mein Lieblingsflachwitz: "Was ist der Unterschied zwischen einem Pferd und einer Katze? Das Pferd brennt länger."

Was sagt der Leprakranke zur N_tte? "Lass' stecken ich komm morgen wieder."

...zur Antwort

Soweit ich weiß bedeutet "bn" "b!tch n!gger" und ist somit eher eine Beleidigung.. Haben du und deine Freundin ein gutes Verhältnis? Bn ist das Kürzel für eine nervige, unausstehliche Frau die sich zu viel beschwert. Quelle: Urban Dictionary

...zur Antwort

Ich persönlich habe durch das Schauen von englischen YouTubern echte Fortschritte gemacht. Besonders hat sich mein Wortschatz erweitert und mein Verständnis ist besser geworden. Es empfiehlt sich, englische Videos/Serien/Filme anzusehen, jedoch reicht das alleine nicht aus ^^

...zur Antwort

Jemand der mich versteht T^T erwähne ich auch nur einen kleinen Teil der Serie, irgendetwas das in Zusammenhang mit Son-Goku und Co. steht sage oder oder oder meckern meine Freunde rum und diskriminieren mich nur weil ich nicht auf so einen Schrott stehe wie Vampire Diaries :p Ich bin so gut wie die einzige die verliebt in diese Serie ist.. Es ist völlig egal was dir am Herzen liegt, Hauptsache, dich macht es glücklich ;)

...zur Antwort

Hallo :) ich denke es ist schon mehr oder weniger der Neid auf Erfolg. Es kann auch sein dass viele den FCB hassen weil er viele der besten Spieler (Nationalspieler) aufgekauft hat und sie so ((fast)) unbesiegbar sind

...zur Antwort

South Park hat so viele geile Folgen - eine der besten ist jedoch die Trilogie "Fantasieland" weil Cartman so besessen davon ist dass Kyle ihm die Eier lutscht xD echt zum kreischen :D oder die "Ein bisschen Tourette" die ganzen Schimpfwörter sind genial :D eigentlich sind alle Trilogien super, besondres die neuste aus Staffel 17.. :3

...zur Antwort

Ich hab mal gehört dass in der Milch eventuell süchtig machende Stoffe enthalten sind, damit das Kalb der Kuh immer wieder zurück kommt und das trinken nicht vergisst, aber da bin ich mir nicht sicher.. Milch mach nicht fett!! Ich hab fast Untergewicht und meine Mutter nennt mich Spargeltarzan!

...zur Antwort

Animes mit einem besonderen Hauptcharakter? Wer weiß was? ;D

Jetzt bin ich auch mal auf der Suche nach einem neuen Anime, und  hätt' mal wieder Lust auf einen, in dem der Hauptcharakter (männlich oder weiblich egal) besonders ist, also irgendetwas besonderes kann oder ist!

Dabei mein ich jetzt nicht, dass er unbedingt der Stärkste sein muss und in dem Anime alle fertig macht (obwohl mir so einer auch gefallen würde!).  ;D

Nein, er oder sie kann auch einfach nur etwas besonders gut können, oder einfach einen besonderen Charakter haben, mit dem er heraussticht!

Naja, ich hoffe, man versteht was ich meine! :)

Ich kann jetzt schlecht alle hinschreiben, die ich schon gesehen habe, aber mal so als Richtungsbeispiele: Katekyo Hitman Reborn, Shakugan no Shana, Pandora Hearts, Fruits Basket....

Bei den Vorschlägen ist es mir auch egal, ob es auf GerDub oder auf GerSub ist, ich kann auch mit EngSub leben, aber dann muss er schon wirklich gut sein! ^^

Welche Genres der Anime umfasst, ist mir auch nicht so wichtig, ich kann wirklich mit allem leben, sei's einer mit Romance,  Drama,  Horror, Fantasy...

Man kann mir auch ruhig Manga-Vorschläge machen, falls der zu der Anforderung passt, aber ich wäre euch dankbarer für Anime-Vorschläge! ^^

Ich würde mich über Antworten freuen und lass mich jetzt einfach mal überraschen, was ihr mir so empfehlt! ^^

lg ayaka

PS: Falls so eine ähnliche Frage bereits irgendwo gestellt wurde, tut es mir leid, denn ich hatte extra gegoogelt! ;D

...zur Frage

Ich persönlich empfehle DBZ (Dragonball Z), ein actiongeladener Anime mit viel Gewalt und Umgangssprache :D Son-Goku, der Hauptcharakter, ist kein gewöhnlicher Mensch, doch das erfährt er erst als erwachsen ist und eine Familie hat. Die Ereignisse überschlagen sich und sein Bruder aus dem All erzählt ihm die gesamte Geschichte seiner Herkunft: er ist ein sogenannter Saiyajin, die mächtigsten Krieger des gesamten Universums. Er muss mehrmals die Welt (Universum) vor miesen Kerlen retten, Daumen hoch für dieses geile Anime! :))

...zur Antwort

Ich mach das immer so: zuerst wasch ich mich mit warmen Wasser und dann zum Schluss.. Volle Breitseite! :DD also so kalt es geht :) soll die Haut straffen sodass man später nicht so schnell (oder auch gar nicht kp) Schwabbelhaut bekommt ;D und es regt den Blutkreislauf an und man wird sofort wach :) ich sehe im kalten Duschen eig nur Vorteile ^.^

...zur Antwort

Also ich weiß dass dieses Zitat mit dem Kackvogel (xD) an Krillin gerichtet war und dass das in der Namek Saga vorkam.. Ach und Vegeta hat das gesagt :D

...zur Antwort