Kann ich sehen wenn jemand von meinem Snap ein Screenshot macht?

9 Antworten

Hallo,

ja dies kann man sehen!

Wenn jemand von deiner Geschichte eine Screenshot macht, kannst du dies sehen, indem du während du das Bild ansiehst nach oben scrollst. Nun siehst du wer einen Screenshot gemacht hat und dein Bild angesehen hat.

Zudem bekommst du eine Benachrichtigung wenn jemand dein Bild speichert, dass du ihm privat geschrieben/geschickt hast.

Liebe Grüße und Viel Spaß beim Snappen :)

Campus21

Ja du kannst es erkennen, wenn hinter diesem Snap zwei gekreuzte Dreiecke erscheinen. 

Jap :)

Kann man Screenshots bei Snapchat verbergen?

Hallo!

Heute habe ich zufällig gelesen, dass, wenn man bei SnapChat einen Screenshot von der Story anderer macht, diese dann irgendwie eine Benachrichtigung bekommen, dass ich einen Screenshot gemacht habe. Das hat mich ziemlich schockiert, denn ich mache oft Screenshots von einem guten Freund und von ein paar Freunden, und das ziemlich oft, weil ich halt mir die Bilder in Ruhe angucken möchte, weil die meisten von meiner Freunde ihre Snaps nur ein bis zwei Sekunden eingestellt haben. Jetzt habe ich Angst, dass sie denken ich stalke sie, besonders mein guter Freund. Vielleicht denkt er, ich will etwas von ihm, man weiß es ja nicht.

Meine Frage: Sieht derjenige, wer genau (Username) diesen Screenshot gemacht hat, oder steht da nur; ein User hat einen Screenshot von deinem heutigen Snap gemacht?

Und meine zweite Frage: Gibt es Methoden, wie man verhindern kann, dass dieser Jemand nicht sieht, dass man Screenshots macht?

LG

...zur Frage

Sieht der andere das, wenn ich ein screenshot von seinem snap mache (snapchat)?

Kann der andere sehen, das ich einen screenshot von seinem Snap mache? Wenn ja wie? Lg

...zur Frage

Snapchat screenshot meldung wird nicht angezeigt?

Habe ein iPhone 5s und wenn jemand von meinem snap ein screenshot macht werde ich nicht benachrichtigt, hab benachrichtigungen und alles an, ich seh wann mir leute snaps schicken, aber nicht wenn jemand ein screenshot macht

...zur Frage

Snap bei Snapchat nachträglich veröffentlichen?

Ich bin noch ganz neu bei Snapchat, aber ich scheine bereits meine ersten Schwierigkeiten damit zu haben.

Man kann ja unter den Einstellungen festellen, wer die Snapchat-Stories von den ganzen Kontakten sehen darf. Nachdem ich das so eingestellt habe, dass nur meine engen Freunde meine Snaps sehen können (Sprich: Ich hab einen Häkchen hinter ihren Namen gesetzt bei den Einstellungen), scheint mein letzter Snap nicht bei denen angekommen zu sein. Nachdem ich diese Einstellung wieder zurückgenommen habe und einen weiteren Snap aufgenommen habe, scheint dieser Snap wohl für sie wieder empfangbar zu sein.

Ich wollte aber unbedingt, dass sie den vorherigen Snap sehen. Wie kriege ich es hin, dass sie das jetzt auch nachträglich noch können, solange der Snap noch unter meinen Stories verfügbar ist?

...zur Frage

Ist es komisch die auf Snapchat zu adden?

Kann ich die auf Snap adden?

Ich mache ein fsj und habe mein erstes wochenseminar hinter mir. Wir haben eine whatsappgruppe erstellt und ich frage mich, ob es komisch kommen würde, wenn ich die komplette Gruppe auf Snapchat adde, obwohl ich mit einigen nicht mal ein Wort gewechselt habe? Bzw. kommt es komisch, dass ich alle Nummern eingespeichert habe? Sollte ich vlt. bis zum nächsten Seminar warten oder es ganz sein lassen? Sorry, wenn die Frage blöd klingt, aber sie beschäftigt mich wirklich.. (Ich habe die Frage doppelt gestellt, weil ich vorher leider keine Antwort bekommen habe)

...zur Frage

WIEVIELE Leute gucken eure Snapstory an?

Hi,
Wollte ws nur so aus Neugier wissen, am besten mit SCREENSHOT 😁❤️
Dankeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?