Noch keine Freundin mit 17 gehabt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Du im Alter von 17 Jahren noch keine feste Freundin gehabt hast, das ist zwar nicht unbedingt die Regel in der heutigen Zeit aber letztendlich auch keineswegs so ungewöhnlich. Bei Lichte betrachtet, hast Du damit immerhin auch die einmalige Chance gehabt zu schauen, was die anderen so alles in ihren gescheiterten Beziehungen falsch gemacht haben und gleichzeitig hast Du dir damit auch diversen Trennungsstress erspart.

Bin auch 17 und habe auch noch keine Beziehung gehabt aber ich mach mir keinen Kopf deswegen. Das Leben ist lang und die Zeit kommt wann die Richtige, jetzt in deinem Fall, da ist. Also keine Panik du bist jung und in deinem Leben werden dich noch viele Mädchen erwarten :D

Ich könnt echt wieder heulen:/

0
@Benne99

Positive Gedanken bringen dich in deinem Leben weiter als Tränen die du weinst, die am Ende nur depressiv machen :)

0

mh._. ja ich dank dir echt dafür:( bloß wenn ich immer diese Pärchen sehe😭

0
@Benne99

haha :D aber das Problem kenn ich auch, diese Pärchen sind so ein richtiger Schlag ins Gesicht wenn man sich selber einen Freund/-inn wünscht :D

0

oh ja! ich würde schon gerne mal Erfahrung sammeln://

0
@Benne99

Die Zeit wird kommen und du wirst mehr als genug Erfahrungen haben :)

0

wie kann ich deine Nummer bekommen?

0
@Benne99

schreiben wir mal hier privat dann kriegst du sie vielleicht :D hab leider schon schlechte erfahrungen gehabt :D

0

Gut ok.. also jetzt hier weiter schreiben? Oder gibt's noch en Chat?

0

mh

0

wo geht das?😟

0
Nächste interessante Frage

Warum habe ich keine Freundin?Bitte helft mir

Find ich nicht schlimm:) denn oft halten diese beziehungen sowieso nicht lang und außerdem hast du ja noch dein ganzes leben vor dir:D

Lass mich raten, du findest es schlimm?
Glaub mir, wenn du 30 bist und 3 Beziehungen hinter dir hast, dann siehst du das anders. ;)
Geh raus und sprech auch mal Mädchen an und dann läuft das auch früher oder später. Kommt alles mit der Zeit, nur Geduld.

ne das hab ich einmal gemacht und das war so schlimm

0
@Benne99

Ja und? Das ist dann halt einmal passiert. Trotzdem ist das die beste Methode um jemanden kennenzulernen, wenn man es denn unbedingt darauf anlegt.
Ich werde nächsten Monat 23 und bin seit 4 Jahren Single.
Das ist halt so. Ich arbeite 6-mal die Woche und am Wochenende sitze ich bis auf 2-3 Ausnahmen im Jahr nur in der Bude, weil ich dann einfach keine Lust habe raus zu gehen.
So lerne ich aber auch niemanden kennen und werde noch die nächsten 5 Jahre Single sein. Ist halt so.
Gibt deutlich schlimmeres im Leben.
Im Notfall gibts auch noch etliche Partnerbörsen im Netz, wenn du unbedingt einen Partner haben möchtest.

0

ach man._.

0

Nichts daran ist falsch oder komisch. Hauptsache, du begibst dich nicht zwanghaft auf die Suche nach einer Partnerin. Man kann auch gut ohne Beziehung glücklich sein :)

Das ist nicht so wild, wie viele behaupten. Die Liebe braucht Zeit und wenn es soweit ist, dann findet sie dich. Leider haben die meisten Weiber nur Interesse an (Shisha)Rauchen, Saufen und Smartphones und mögen Jungs, die keine (berufliche) Zukunft haben wollen. Die vernünftigen sind leider sehr selten...

Lass dir Zeit, denn das Leben ist lang!

Eben! das ist genau so ein Kriterium wo ich Nein sagen würde.

1
@Benne99

Da geht's nicht nur dir so! Facebooklikes sind bei den Teens heute eine beliebte Währung, der Charakter ist da egal. Wenn du anders bist, wirst du direkt als Außenseiter eingestuft. Zum Glück bin ich meine alte Klasse los.

0

Du sprichst mir aus dem Herzen

1

Finde ich nicht schlimm. - Kommt Zeit, kommt Freundin ...

Ist halt so. Also ist nicht schlimm :) manche haben mit 30 noch keine gehabt :) also alles gut :D

Na mit 30 haette ich dann schon gerne ne Familie

0

ja das wollen die meisten

0

Was möchtest Du wissen?