Wäre für mich sowas wie

Zeuge: Ich sag dir jetzt was, ich versprech dir aber nicht das es wahr ist.

...zur Antwort

Laut deinen Fragen hast du ja einen Freund, hey ist das nicht schonmal was positives :)

Als ich 15/16 war, hatte ich ebenfalls eine starke Downphase und dachte es würde niemals besser werden. Doch im Laufe der Zeit hat sich so einiges verändert. Ich weiß 2,5 Jahre klingt nicht soviel, kann aber einiges bewirken. Ich hab bis dato immer noch keine Freundin, doch ich hab erkannt was wirklich wichtig ist. Jetzt leb ich mein Leben einfach glücklich ohne einen Grund zu brauchen.

Wenn man am weitesten unten ist, ist man bereit für die größten Veränderungen.

...zur Antwort

Gibt keine Einstellung fürs Matchmaking. Hilft nur selbst die Gegner raus zu picken.

...zur Antwort

Auf jeden Fall Geschwindigkeit verringern und soweit wie Möglich nach rechts (Leitschiene) ausweichen. Aber du solltest nicht direkt in die Leitschiene fahren, das kann eventuell gleich gefährlich werden. Falls der Weg nach rechts frei ist (zB Feld) dann auf jeden Fall ins Feld ausweichen. Vorher aber runterbremsen!

...zur Antwort