Na wahrscheinlich weil sie gefühle für dich hat aber sie ist denk ich mal verunsichert von deinen ganzen Bildern mit anderen Frauen. Stell dir vor dein Schwarm würde ständig bilder mit anderen (hübschen) Männer hochladen das würde dich sicher auch etwas irrtierrn oder?

...zur Antwort

Findest du ihn böse gesagt rein äusserlich " hässlich "?   Oder ist er einfach nicht dein Typ ?  Den das macht einen grossen Unterschied da wen man in einen Menschen verliebt ist den man am anfang nicht so "hübsch" fand durch den Charakter etc. plötzlich zum schönsten Menschen für dich wird. Klingt übertrieben ist aber tatsächlich möglich. Wen du ihn aber abstossend findest ist es wohl besser nur freunde zu bleiben. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

...zur Antwort

Wen sie so perfekt waren hätte er sie ja immernoch oder ? Hatt er aber nicht ,nun hat er dich weil du etwas hast was die anderen nicht haben 😊

...zur Antwort

Findest du ihn den so wahnsinnig unschön das es dir zb. unangenehm ist mit ihm zusammen gesehen zu werden, oder ist er einfach nicht der Typ Mann den du sonst attraktiv findest ? Wen es erste ist würde ich ihn nicht länger auf die Folter spannen und ihm keine weiteren hoffnungen machen, falls aber das zweite auf dich zutrifft bedenke das wen man einen Menschen liebt oder einfach charakterlich toll findet er für dich zum schönsten Menschen werden kann obwohl sich am aussehen nichts ändert. Mag vieleicht im moment komisch klingen falls du es noch nie selber erlebt hast aber charakter macht so unglaublich viel aus also gib ihm eine chance bei 2ten fall. :)

...zur Antwort

Natürlich kannst du sie Fragen, jedoch wird sie höchst wahrscheindlich "Nein" sagen . Warum ich darauf komme ? Sie möchte seriös und professionel bleiben, auch wen sie Intresse hat. Ausserdem wird das Verhältnis zwischen euch mit dieser Frage nicht mehr das selbe sein wie vorher.

...zur Antwort

Sagt das ihr irgendein Lied mit gestöhne gehört habt zb . K5 "Passion" oder das ihr im Tv gezappt hat und gerade sone Szene kam.

...zur Antwort

Denke wen du das T-shirt in einen Zip-Plastikbeutel steckst hält der Geruch länger.

...zur Antwort

Ich kann dir die Freddy Wr. up Jeans empfehlen. Einfach mal bei Googel eingeben und Bilder dazu anschauen.

...zur Antwort

Sag ihr morgen mal folgendes: " Ich bin total entäuscht von dir, hätte nicht gedacht das da noch etwas zwischen dir und deinem Ex ist, hab euch eine weile beobachtet" Und dan schau mal wie sie reagiert und eventuell etwas gesteht was du gar nicht gesehen hast .

...zur Antwort

Ein einfacher Look der aber trotzdem viel her macht ist ein weisses T-shirt (zb. mit leichtem V-Ausschnitt ) und dazu eine beige Hose (keine zu enge) . Dieser Look kann gut mit einem offen getragenem hellblauen Jeanshemd kombiniert werden etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.