Sei froh, dass überhaupt noch Dateien vorhanden sind, werden sowieso nicht mehr alle lesbar sein. Jede Schreibtätikgkeit der HDD, z.B. temporäre Auslagerungen, überschreibt den freigegebenen Platz

Je mehr du herumpfuscht, desto schlechter wird die Wiederherstellung, also lieber mühsam die Daten suchen oder alles wiederherstellen lassen und dann lesbares retten.

...zur Antwort

Auf den Bildern ist dein geschilderter Fehler nicht zu erkennen.

2 Ursachen

Falscher Treiber - den holt man sich vom GraKa-Hersteller direkt und nicht aus einer Treibersammlung

Monitorkabel 20m ????? - da muss aber die GraKa ganz schön arbeiten, um die Entfernung zu überbrücken - viel zu lang.

Eigentlich ist auch VGA out, man hat DMi oder HDMi - welches Kabel war den vorher dran

...zur Antwort

Je nach Betriebsystem sind schon mal um die 4-5 GB von deinen 8 GB weg.

Sofern die Tablets einen Speicherkartenslot haben, können ja Progs teilweise ausgelagert werden...

..für aufwändiger Spiel aber zu wenig Speicher, da wären die 16 GB besser, aber dann wäre wieder zu prüfen welche CPU verbaut ist, sollte schon flott sein für Spiele.

Ansonsten sollten für deine aufgezählten Anwednunge 8 GB reichen, sofern nicht mehr Spiele dazu kommen .... :-)

...zur Antwort