Samsung Galaxy Wifi 5.0 lädt nicht an USB

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist die Spannungsversorgung des USB-Ports kapput, wenn ein USB-Stick geht funktioniert di

Dann kann noch das USB-Kabel defekt sein. Versorgungsleitung kapput, Datenkommunikation geht auch ohne, nur laden nicht

Ansonsten kann es sein dass sich das Ding mit dem Computer nicht richtig kommuniziert und keine Freigabe erhält, es könnte dann trotzdem noch Strom ziehen, aber manche Geräte tun dies nicht wenn es nicht vom ladegerät "gestattet" wird

Wenn über Ladegerät Aufladung möglich ,ist zumindest der USB desSamsung i.O.

Vermute auch, dass dien USB Am PC nicht die erfordrliche Stromliesutng erbringt.

Normalerweise popt ja beim Verbinden der Geräte ein Menü auf, auf in etwa gefragt wird, ob Laden oder als Festplatte oder so ähnlich, habe kein Samsung.

Also ist eigentlich die Frage, ob das Gerät überhaupt am PC erkannt wird - kann wie schon erwähnt eventuell am Kabel liegen.

Aber diese wird doch auch beim Laden mit Ladegerät werwendet - oder ?

Was möchtest Du wissen?