also 1. sie achten darauf ob du aus Asien kommst oder so aussiehst, außerdem solltest du Talent haben und zu alt bist du nicht, es gibt kpop idols die wurden erst entdeck da waren sie älter als du, und du musst Koreanisch lernen, lol

...zur Antwort

ja Jimin hat V mal auf die Wange geküsst, ich glaub das war eine Challenge, aber sie sind beste Freunde und vor allem eine Familie, ich glaub das da nichts läuft aber jeder denkt anders.

Ich zum Beispiel bin sicher das vkook (V und Jungkook) real sind haha

...zur Antwort

also ich liebe ihn auch, er ist einfach toll, ich glauch eher das V, Jungkook, Jimin(also maknae-Line) die Aufmerksamkeit auf sich zieht, doch wenn man lange bts fan (Army) ist, wird man verstehen das alle toll sind, sie arbeiten hart um ihre träume zu erfüllen, ich zum Beispiel habe Suga als bias, er ist zwar nicht RM aber sagen wir es so: ich hatte suga am Anfang nicht wirklich wahrgenommen, aber jetzt liebe ist alle aus BTS.

...zur Antwort

also:

  • Jimins stimme ist die höchste
  • Jungkooks ist mittel
  • V ist wirklich tief
  • Jin singt wie eine prinzessin, es ist einfach jins stimme pur
  • Suga kann schnell rappen und hat die mittlere stimme von den rappern
  • J-hopes stimme ist ein bisschen höher, er rappt deutlicher
  • RMs stimme ist tiefer als die anderen stimmen der anderen rappern

(so unterscheide Ich sie, musst du nicht, ich empfinde es so)

außerdem kannst du sie unterscheiden indem du dir ihre musik häufig anhörst, das kommt noch, einfach ihre musik hören und fan werden :D

LG Anni

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.