Naja, ein Arztbesuch wäre mit Sicherheit von Vorteil, aber du könntest dir natürlich auch selbst Gedanken machen, was es sein könnte. Ich denke da zuerst an den Rücken ehrlich gesagt, oder an eine Schwangerschaft. Ich denke letzteres lässt dich jedoch ausschliesen, davon wüsstest du. Also: der Rücken, also ein verdrehter Wirbel oder so, ist für viele Arten von Schmerzen verantwortlich, das könnte ich mir gut vorstellen. Abhilfe: Chiropraktiker aufsuchen.
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch eine Übersäuerung, da kannst du entweder einen Test bei Arzt oder Heilpraktiker machen lassen oder dich mal eine Zeit basisch ernähren und schauen ob es besser wird.
Trotz allem würde ich einen Arzt aufsuchen, wenn sich die Beschwerden nicht bessern. Im Zweifelsfall einfach mal in die Notaufnahme setzen, da schaut dann auch mal ein anderer Arzt drauf und alles wird durchgecheckt.
Weil du meintest du Kannst nicht krank sein: das ist menschlich. Je länger du mit einem ausführlichen Arzt Termin wartest, desto länger wirst du wahrscheinlich Probleme haben. Bring es besser schnell hinter dich.
LG und gute Besserung