nimm 2 batterien aus der reihe raus, und schon hast du 12V/120Ah, und gehst kein weiteres risiko ein.

...zur Antwort

auf keinen fall formatieren, deine daten sind sonst weg!

...zur Antwort

also ein guter freund von mir stand mal vor dem selben problem wie du jetzt und sammelt seitdem unbenutzte hundekackbeutel. unglaublich aber wahr!!! ich hätte nie gedacht wieviel verschiedene hundekackbeutel es gibt!!!

...zur Antwort

Falsch ja, schlimm nein! Solltest Du sich allerdings als Rechtschreibexperte beim Duden oder bei Langenscheid beworben haben dann wäre es fatal. Mach Dir keine Sorgen, wegen so einer Kleinigkeit wirst Du die Lehrstelle nicht verlieren, wenn überhaupt liegt es an etwas Anderem.

...zur Antwort

du liegst richtig. ich selbst bin arbeitgeber und habe somit im jahr auch mehrere dutzend ausbildungsanfragen vor mir liegen. sehe ich aber unentschuldigte fehltage, wandert die mappe direkt auf dem schreibtisch meiner assistentin mit dem vermerk "bitte kommentarlos zurücksenden"!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.