Also Veganer sind Veganer dort gibt es keine ausnahmen. Es gibt aber verschiedene Vegetarier auch einige die kein Fleisch essen dafür Fisch. Es gib zb Lactovegetarier das sind die die keine Tierische Produkte bis auf Milch und Milchprodukte essen. Es gibt auch Ovolactovegetarier die essen keine Tierische Produkte bis auf Eier und Milch und Milchprodukte. Gibt noch einige andere Vegetarier.

...zur Antwort

Am besten gehst du in ein Fachgeschäft dort können sie Dir bestimmt helfen heraus zu finden welche BH Größe Du momentan wirklich hast. 

Du kannst die Größe aber auch selber errechne dafür gibt es eine Formel die man im Internet findet.

http://xn--deine-krbchengrsse-j3bi.de/

...zur Antwort

Ich habe einen grossen Messerkoffer von Victorinox :) und schleife sie regelmässig selber. Und man sollte sie immer vom Hand waschen in der Spülmaschine werden sie sonst zu schnell stumpf:)

Die Messer sind eifach genial:)

...zur Antwort

Ich würde zum Piercer gehen, ichhabe dort die bessere Erfahrung gemacht. Das 3te Ohrlpiercing hab ich beim Juweliert geschossen und hatte später einige probleme und schmerzen. Das 4 te hab ich beim Piercer mit der Nadel stechen lassen und da verlief alles schmerzlos und hatte später auch keine beschwerde .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.