Egal was dein glaube sagt, mach das was du für richtig hältst. Versuch deinem Mann und deiner Falimie klar zu machen wie du dich fühlst

...zur Antwort

Lass deinen eltern zeit. Du konntest dich jetzt schon eine ganze weile mit dem Thema beschäftigen

  • Haare: versuche sie doch stück für stück kürzer werden zu lassen. Aber langsam, damit dein Vater dies auch stück für stück kernen kann dies zu akzeptieren
  • Passing: binder, damit du deine brust kaschieren kannst
  • Zeit: mit der Zeit werden es deinen Eltern (hoffentlich) akzeptieren. Zeig deinen eltern dokus die positiv verlaufen. Gib ihnen Adressen von LGBT treffs wo sich eltern hinwenden können. Viele Eltern kannten das Thema vorher nicht und/oder haben sich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt
...zur Antwort

Das kann schon gut sein dass deine Brust wächst, da du keine Blocker mehr nimmst. In deinen Genen steckt ja wie groß deine Brust werden soll und wenn sie das noch nicvt rreicht hat dann wächst sie halt weiter auch wenn du schon 20 bist. Glaube ich zumindest. Rede aber besser mal mit einem Arzt darüber

...zur Antwort

Wenn du auf männer und fraurn stehst bist du bi. Allerdings da du auch auf trans personen stehst kann man auch pan sagen. Ein Transmann egal ob mit oder ohne hormone ops etc ist männlich egal wie sein biologisches geschlecht ist.!

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus das dein kumpel ein ftm transgender ist. Ich würde gegenüber anderen das gar nicht erwähnen, denn dein Kumpel sollte sich selber outen vor den Personen. Sprich über ihn so wie du über cis menschen auch sprechen würdest. Verwende auf keinen fall seine alten pronomen oder seinen namen. Wenn du ihn immer erst vor den anderen outest dann kommst du mit der Stituation noch nicht klar. Frag am besten deinen Kumpel wie es für ihn am liebsten ist wie du über ihn redest, denn schließlich geht es ihn was an.

...zur Antwort

Du kannst die dir zumindest wünschen, ob das dann auch in der op erfüllt werden kann, ist leider nicht sichergestellt. Aber zumindest wünschen kannst du dir sie. Ein vorteil gegenüber bio Menschen.

...zur Antwort

Manche wollen sier als pronomen angesprochen werden also sie und er in einem Wort. Aber frag die Person lieber selber was sie möchte. Jeder fühlt sich mit anderen Pronomen als non-binary wohler

...zur Antwort

Du kannst die transition angehen wann du willst. Mache machen das schon im jungen alter andere erst später wenn sie zum Beispiel in den Ruhestand gehen. Also es ist nie zu spät!

...zur Antwort

Wenn ich richtig informiert bin, dann musst du dir eizellen entnehmen lassen. Wenn du zukünftig mit einer frau zusammen bist, kann ihr auch eine eizelle entnommen werden und deine so "umgeformt" werden, dass deine sowas wie sperma ist. Dann wird deine eizelle mit der von der Frau zusammengeführt, also fast wie bei einer künstlichen Befruchtung

...zur Antwort

⁷Die Qualität eines Tischtennisschlägers liegt vor allem am Belag. Wenn du einen Ball vorsichtig über deinen Schläger streufst sollte der "kleben bleiben", also du solltest bemerken, dass der ball nicht über den schläger rutscht. Wenn er über den Belag rutschen würde, dann kannst du Unterschnitt, Topspinn etc vergessen.

Diesen Schläger könntest du als Hobbyspieler benutzen:

https://www.contra.de/de/gewo-schlaeger-cs-energy-control.html

Aber mit diesem Budget kannst du nicht sehr viel von einem Schläger erwarten. Wrnn du einen guten Schläger haben möchtest mut Holz und Belägen musst du mit 70€ aufwärts rechnen. Je nachdem wie viel du spielst (2x oder mehr die Woche) kannst du damit rechnen die Beläge nach 1-1,5 Jahren zu wechseln. Ich wprde dir außerdem Kantenband empfehlen, da sonst das Holz an den Kanten relativ schnell kaputt geht

...zur Antwort

Der kann in deinem Arztheft von deiner Kindheit stehen (meistens ein gelbliches Heft)

...zur Antwort