Erstelle einen neuen Benutzer. Mit dem soll er sich dann anmelden. Deine Ordner "berechtigst" du dann nur für dich.

...zur Antwort

Grundsätzlich kommt es darauf an wie gut du bist und wie engagiert.

Du musst schon Bock haben zu arbeiten, sonst wird das nichts.

Empfehlen kann ich dir in der Gastro zu bedienen. Das ist der bestbezahlte ungelernte Job den man machen kann. Wenn du das intensiv und viel machst und gut bist, kommst du sicherlich auf das Geld

...zur Antwort

Vorweg: Ich selbst bin Systemintegrator.

Als Systemintegrator wirst du Server aufbauen, Warten und Administrieren. Du wirst dich mit Netzwerk, Storage und anderer Infrastruktur beschäftigen. Du wirst diese Dinge Aufbauen und Integrieren, Verwalten und dafür verantwortlich sein.

Als System-Kaufmann bist du im Prinzip ein Kaufmann mit technischem Bezug. Ein Normaler Kaufmann kann extrem schwer sagen, ob es klüger ist ein paar neue Server in der Cloud anzumieten oder lokal bei sich selbst zu hosten. Hierfür benötigt man technisches Know-how, das ein normaler Kaufmann nicht hat. Der Systemintegrator könnte zwar dazu Stellung beziehen, ist aber in der Regel nicht so wirtschaftsorientiert und kann es deswegen nicht unbedingt ausrechnen.

Der IT-Kaufmann kümmert sich mehr oder weniger um die Beschaffung. Der Systemintegrator kümmert sich um das aufbauen und integrieren der Komponente.

Typischerweise arbeiten beide Position eng miteinander zusammen.

...zur Antwort

Ok. Grundsätzlich liegst du falsch: Dein Leben ist noch lange nicht gelaufen.

Fangen wir bei offensichtlichen Sachen an: Es ist absolut nicht unnormal mit 21 noch Jungfrau zu sein. Trauriger Fakt: ich bin es auch und gleich alt wie du. Dennoch bin ich kerngesund. Das Mädl, dass dir das übel nimmt, hat dich offensichtlich weder geliebt noch gekannt, also ist es um sie nicht schade.

Deine körperlichen Beschwerden sind kake. Allerdings gibt es viele die weitaus schlimmer dran sind als du, ich und ganz Deutschland zusammen. Du lässt dich da zu leicht entmutigen. Es gibt Menschen auf dieser Welt, die Nichts haben, krank sind und trotzdem die Courage aufbringen ein Kind in die Welt zu setzten.

Zu deinen Ängsten und Zwangsstörungen: Das ist behandelbar. Andere haben Diabetes oder andere unheilbare Krankheiten! (Viele in meinem Umkreis). Lass dich einfach behandeln, bzw. untersuchen. Psychologen nehmen deine Probleme ernst und können dir helfen! Wir leben im modernen Zeitalter wo es ok ist zum Psychologen zu gehen oder schwul zu sein!

Dein Irrglaube immer nur Fehler zu machen, ist einfach ein Problem deiner Stimmung. Du siehst nur deine Fehler, was du gut gemacht hast oder gut kannst fällt dir gar nicht auf. Damit dir das auffällt musst du Freunde finden. Das heißt das ist für dich eigentlich das einzige Problem das es für dich zu lösen gilt.

Deine Familie kannst du leider nicht tauschen, das können wir alle nicht. Aber das ist momentan nicht dein Problem. Das Problem mit deiner Familie löst sich von selbst, sobald du wieder Spaß am Leben hast.

Also. Fassen wir zusammen. Was du brauchst ist ärtzliche Hilfe und sozialen Kontakt. In dieser Reihenfolge.

  1. Geh zum Psychologen und sprich über deine Probleme
  2. Suche sozialen Kontakt (vielleicht über Selbsthilfegruppen wenn es sein muss)
  3. Finde Freunde!

Freunde stellen mitunter die wichtigste Stütze eines jeden im Leben dar und tragen wesentlich dazu bei ein Selbstbewusstsein zu entwickeln. Abgesehen von ärtlicher Hilfe solltest du hier ansetzten!

Um dich noch anderweitig aufzubauen habe ich hier ein Gedicht für dich. Es soll dir zeigen, dass selbst in den dunkelsten Zeiten du der Schmied deines eigenen Glücks bist. Mach nicht deine Lebensfreude von anderen abhängig, werd selbst aktiv und geh das Problem an.

Aus finst’rer Nacht, die mich umragt,
durch Dunkelheit mein’ Geist ich quäl’.
Ich dank’, welch’ Gott es geben mag,
dass unbezwung’n ist meine Seel’.
Trotz Pein, die mir das Leben war,
man sah kein Zucken, sah kein Toben.
Des Schicksals Schläg’ in großer Schar.
Mein Haupt voll Blut, doch stets erhob’n.
Jenseits dies’ Orts voll Zorn und Tränen,
ragt auf der Alp der Schattenwelt.
Stets finden mich der Welt Hyänen.
Die Furcht an meinem Ich zerschellt.
Egal, wie schmal das Tor, wie groß,
wieviel Bestrafung ich auch zähl’.
Ich bin der Meister meines Los’.
Ich bin der Käpt’n meiner Seel’.
...zur Antwort

Du willst herausfinden ob er was von dir will oder nicht?

Das ist ganz einfach herauszufinden. Ziehe dich irgendwann mal um während er im gleichen Raum ist. Wenn er über dich herfällt oder peinlich berührt eine gebückte Haltung einnimmt, steht er auf dich. Wenn kaum hinsieht und entspannt in Whatsapp chattet, ohne die Miene zu verziehen, bist du so tief in der Friendzone drin, dass du da nie wieder rauskommst. Viel Glück

...zur Antwort

Willst du jetzt hören: "Omg, nein! Du bist voll hübsch, mach dir da keine Gedanken..."?

Ich sag dir eins: Die meisten würden dich als ziemlich geil oder attraktiv bezeichnen. Trotzdem kannst du dich darauf verlassen, dass es Typen gibt, die auf den ersten Blick sehen, dass du eitel bist. Positiv gesehen: du achtest auf dein Äußeres. Negativ gesehen (und ich sehe Eitelkeit negativ): Du willst im Mittelpunkt stehen

...zur Antwort

Schritt 1: Du nimmst ein Seil, so lang wie euer Haus hoch ist.

Schritt 2: Binde das eine Ende an ein Packet von 5 Ziegelsteinen und das andere an deinen Zahn. Miss es vorher so ab, dass das Seil nicht den Boden berührt wenn du auf dem Dach stehst.

Schritt 3: Steige auf das Dach und sieh zu dass du stabil stehst.

Schritt 4: Wirf das Steinpacket runter.

Schritt 5: Die potentielle Energie der Steine wird beim herunterwerfen in kinetische umgewandelt. Diese beträgt ca: 30kg x 8m x 9,81 m/s^2 = 2354,4 J

Diese Energie wirkt sich dann mit einem Ruck auf deinen Zahn aus und müsste genug Druck ausüben um ihn, ohne dabei den gesamten Kiefer herauszureißen, zu entfernen.

Also viel Glück

...zur Antwort

VON HERZEN empfehle ich dir Proxer! Eine wirklich tolle Comunity ich glaub die größte in Deutschland die auch die Hersteller der Animes unterstützt. Alles sehr übersichtlich gemacht, du kannst dir deine Serien (es gibt nahezu alles) in deinem Accout den du dir sehr einfach erstellst auflisten lassen und darstellen, was du schon gesehen hast, am schauen bist, schauen wirst/willst... Die Lesezeichenfunktion ist ebenfalls sehr praktisch. Du kannst sowohl bei Mangas als auch bei Animes an der Stelle weiterschauen wo du aufgehört hast. Außerdem gibt es ein Forum, Events, Benachrichtigungen wenn wichtige Ereignisse in der Animewelt auftauchen.

Haken: Herunterladen kannst du dir nichts,

aber ich denke das musst das auch nicht! Schau dich mal auf der Seite um und adde mich wenn du Fragen hast(taubi). Wenn es darum geht einen Animefan zu helfen bin ich immer am Start :D

...zur Antwort

die will nichts überstürtzen, sie is noch nicht unsterblich in dich verliebt, sie würde dich aber gerne mal treffen und kennenlernen..... würde ich sagen. PS: ich bin zwar ein kerl, kann dir aber vlt helfen

...zur Antwort

Sieh es Positiv!!!: wenn ihr Sex zusammen habt, machst du zumindest nicht so schnell schlapp!! ;) ich denke du könntest dich glücklich schätzen

...zur Antwort

Wenn du dich an ihm auch etwas festhältst sollte das gar kein Problem darstellen! :)

...zur Antwort

is für die größe normal aber das heist in dem fall nix.... bin ähnlich groß wie du, wiege genauso viel... bin aber 5 jahre älter. (16)..... kann vlt. schon sein

...zur Antwort

spielt frau holle! einer ist frau holle und darf nur so angesprochen werden.. man darf frau holle nicht beschimpfen und nicht auslachen man darf von keinen von beiden etwas aus der luft annehmen! wenn einer sagt gibst du mir mal die flasche... dann muss er die flasche von den anderen zuerst hintellen lassen! nichts direkt annehmen :D bei verstößen trinken :D wer frau holle ist wird mit scheere stein parpier entschieden.. man wird zur frau holle wenn der andere etwas aus der luft annimmt :D VIEL SPAß

...zur Antwort

eigentlich darf man ja auch PvP charaktere nicht vergessen :) ich habe einen lvl 56 PvP joker weil es macht wirklich spaß sich mit anderen zu messen ohne bei einem tot exp zu verlieren :)

für pvp empfehle ich eindeutig den joker denn er hat eh keine aoes und ist auf einzelne gegner spezialisiert :)

ansonsten stimme ich den anderen zu: jäger ist wirklich ein ego spieler! hab einen lvl 55 und von 51 auf 55 waren die schönsten 4 lvl in meiner ganzen fiesta zeit :)

mfg CrAzy

...zur Antwort