Wie werde ich meinen Ruf als Junkie wieder los? :(

Hallo ihr lieben, damit ihr meinen genauen Sachverhalt versteht fange ich mal von ganz vorne an. Damals in der 5 Klasse war ich ein sehr nettes Mädchen, habe mich enorm auf die Schule spezialisiert und mein eigenes Ding durchgezogen (habe mich sowohl Klamotten technisch als auch im sozialverhalten von den anderen Unterschieden) dass wurde mir schnell zum Verhängnis und ich wurde sehr stark gemobbt und wurde zum Außenseiter. Nach und Nach wurde ich älter und wollte diese Rolle verlassen, als ich dann durch Zufall mitbekam, dass einige meiner Mitschüler rauchten sah ich dass als Chance und zündete mir einfach ein paar Meter neben ihnen auch eine an und tat so als sei es normaler Altag für mich. (Ich weiß klingt blöd... ) aber es hat tatsächlich geklappt, nach und nach stieg mein Beliebtheitsgrad was aber auch zur Folge hatte, dass ich immer öfters gefragt wurde, ob ich nicht mal einen Mittrinken will oder sowas, bis ich dann vor knapp einem Jahre einen schweren Fehler gemacht habe, ich habe im Unterricht mit 2 Freundininen getrunken der Leherer hat dass gemerkt ist aber davon ausgegangen dass wir irgendwelche chemischen Drogen konsumiert hätten, seid dem habe ich den Ruf als Junkie weg und keiner will mir glauben, dass es nicht so ist, wie werde ich ihn endlich wieder los? Ich gehe zwar eh nur noch 3 Monate auf die Schule bis zu meinem Abschluss geklärt haben will ich es aber trotzdem endlich. Ich hoffe ihr nehmt mich ernst und hilft mir.

...zur Frage

Ohje ...

Hast du schoneinmal mit dem Leher gesprochen ?

Ich weiß nicht wie das bei euch an der Schule ist aber ei uns gibt es solche Sozialarbeiter. Ich selbst habe diese noch nie gebraucht. Aber ein paar aus meiner Klasse die wegen irgentwelchen Dingen gemobbt wurden hat das geholfen mit dieser Person zu sprechen.

Meine Methode wäre einfach nicht auf andere zu höhren. Ich lasse immer andere glauben was sie wollen interesiert mich nicht mehr wirklich :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.