powerpoint 2013 download?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geht nicht. aber was geht die trail version (60 Tage) oder illegal was ich dir aber nicht raten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein vollwertiges powerpoint gibt es nicht als testversion, diese teureren bestandteile von microsoft office so wie outlook gibt es nur im kaufpaket.

alternativ solltest du es mit open.office versuchen, das präsentationsprogramm impress ist mit power-point kompatibel und hat ähnliche, vertraute funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich einfach mal bei Google um (da gibts das ganz einfach kostenlos) Weiß nicht wie das hier mit den Rechten ist deshalb bin ich lieber mal leise aber einfach ein bissle googeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?