Wie kommt man ins Bios?

5 Antworten

interne Peripherie wird meist vom Bios automatisch aktiviert, sobald externe abgesteckt wird...So siehts jedenfalls bei graka auch aus..es sei denn du hast es manuell deaktiviert..

meistens sind es die Tasten F2 , F4 , F8 oder Entf bzw. del

Beim starten vor dem Windows Bild auf die Delete Taste drücken

Das kann durchaus auch eine andere Taste sein.

1

Booten...! Ich komme nicht Ins BIOS, was tun?

Ich möchte Knoppix Booten. Eigentlich sollte ich ja da eine Einstellung im BIOS machen, das ich überhaupt Booten kann. Jedoch komme ich bei Windows 8.1 nicht mehr ins BIOS hinein. Jetzt meine Frage: Was muss ich tun, damit ich ins BIOS komme?

Ich bin für jede Hilfreiche Antwort Dankbar...!!!

...zur Frage

Betriebssystem über Bios löschen

Es geht um folgendes , ich habe eine Windows 7 Testversion die bereits abgelaufen ist und ich möchte Windows Xp auf dem Pc machen weil ich mich mit Windows 7 nicht zurechtfinde . wenn ich die CD einlege und auf Windows Xp installieren gehe kommt dass ich nicht auf eine neuere Version von Windows keine ältere machen kann. Daher möchte ich mein altes Betriebssystem über Bios löschen und vom Bios aus ich Xp daraufspiele . Meine Frage ist dass machbar wenn ja dann wie ? Danke im voraus

...zur Frage

Wieso komme ich nicht ins Bios trotz richtiger Taste?

Ich wollte gerne Mein BIOS updaten, da es 3 Jahre alt ist. Nun hab ich alles runtergeladen, aber komme, egal wie schnell ich delete drücke, nicht ins BIOS. Windows startet anstatt. Nach einigen Versuchen kommt die Fehlermeldung, dass kein Gerät zum booten erkannt wurde. Nach mehrfachem Neustarten geht Windows zwar wieder, aber ich komme immer noch nicht ins BIOS.

...zur Frage

Wie komme ich ins BIOS bei Windows XP?

wann muss ich F12 oder so drücken ?? bitte um hilfe !!!! brauche es um ein Laufwerk wiederherzustellen !!! dieses Existiert auch noch nach dem Programm PC Inspector !!! also wie komme ich ins BIOS ??? gruß matthias14

...zur Frage

Bios erkennt 2. interne Festplatte aber unter Windows ist sie nirgends zufinden?

Habe eine 2. interne Festplatte an meinen PC angeschlossen.Im Bios wird die Festplatte angezeigt aber im Windows weder unter dieser Computer, im Geräte Manager noch in der Datenträgerverwaltung.

Festplatte: WD Cavia SE Betriebssystem: Windows 10

...zur Frage

Wie kann ich in ein Lenevo B590 die interne Grafikkarte mit Blackscreen aktivieren?

Hallo,

ich habe seit Sommer 2017 ein Problem mit meinen Laptop!

Ich habe da (im BIOS, NICHT am Geräte-Manager) mein Intel HD Graphics deaktiviert obwohl ich kein anderen hab. Jetzt habe ich einen Blackscreen beim Starten!

Frage: Wie kann ich die wieder aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?