Neuer PC Windows 7 installieren [LIZENZ]

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schmeiß doch nicht dein Rechner in den Müll? Wenn er nicht älter als 5-7 Jahre ist, stecken da noch echte Werte Drin.. Außer du hast zu viel Geld? Wenn du es dir zutraust, kannst du den RAM und die Grafikkarte (eigentlich alles) sofern es noch funktioniert, ausbauen und einzeln bei z.b. Ebay Kleinanzeigen rein stellen... mit fast jedem Rechner kannst du 50-100€ Locker noch raus bekommen.

Oder schenke ihn mir ;D

MaZyMaZe 24.03.2014, 15:11

Naja wenn jemand noch die 660ti OC haben möchte und den i5 2500k :D Nein werde das wohl auch ausbauen ;) Mal schauen was es dafür gibt ;)

0
19Martin48 24.03.2014, 21:40
@MaZyMaZe

Ne Anzeige inder Zeitung Anfänger suchen immer etwas günstiges circa 150€ dürften drin sein

0

Ja ist kein Proplem bei mir hat es immer funktionier !!! Habe jetzt Windows 8 musste auch schon pc wechseln hat funktioniert

Ja, ist ganz problemlos möglich.

MaZyMaZe 24.03.2014, 14:26

Heilige Maria Gottes - kam die Antwort schnell :D

0

Was möchtest Du wissen?