Ich,weiblich,stehe nicht auf behaarte männer,weil…

W 19

Kommt drauf an. Wenn er überall behaart ist, dann mag ich das nicht.

Bein, Armbehaarung ist z.b okay, aber keine Brustbehaarung oder Achselbehaarung, also ich finde das für meinen Geschmack einfach nicht attraktiv.

Wirkt irgendwie ungepflegt auf mich.

(Soll niemand beleidigen)

...zur Antwort
Angst etwas zu verpassen (Jungendliebe, Erstes Mal...)?

Mich (bin m16) bedrückt seit längerer Zeit etwas... und zwar bin ich noch immer jungfrau und grundsätzlich ist das nicht schlimm (glaube ich) aber ich habe bis jetzt nichts iwie mit einem Mädchen gehabt... weder einen ersten Kuss, noch Umarmung (romantisch) und Beziehung erst recht keine... ich habe genau einmal ein "Date" gehabt was sehr akward war weil ich sehr nervös war weil ich sehr auf sie gestanden bin... aber ich denke mir trotzdem inzwischen wäre ich in der Lage mit Mädchen zu reden und mir welche zu klären aber ich will das nicht!!! Ich will lieber so eine romantische Beziehung mit einer Person in der ich stark verliebt bin und ich will mein erstes Mal mit ihr haben so dass es für uns beide unser erstes Mal ist... aber zum einen habe ich das nicht und zum anderen habe ich deshalb angst etwas zu verpassen weil ich glaube dass keine Liebe so sein wird wie Jugendliebe... dazu kommt wenn ich mit 19 z.b eine Freundin hätte und sie aber ihr erstes Mal schon hatte würde mich das irgendwie stören oder mich unsicher fühlen lassen... ich weiß nicht wieso... aber wie gesagt ich habe irgendwie angst weil ich bald 17 bin und 17 das durchschnittliche Alter für das erste Mal ist (manche schon mit 14) und ich aber nicht einmal ansatzweise mit einer anderen jungfrau überhaupt die Möglichkeit gehabt hätte unsere Jungfräulichkeiten zu verlieren... ich habe iwie Angst dass ich jungfrau bin und alle anderen schon ihr erstes mal hatten... weil ich will irgendwie bei meinen ersten mal es so haben, dass es auch ihr erstes Mal ist.... ist das komisch... falls ihr bis hierher gelasen habt dankee <3 habt ihr etwas dazu sagen oder Ratschläge?

...zum Beitrag

Bin 19 w und hatte auch noch nicht mein erstes Mal.

Glaube nicht dass du was verpasst. Finde lieber jemanden den du wirklich liebst und mit dem du das wirklich machen willst.

Glaub mir das ist schöner als das mit irgendwem zu haben oder es nachher sogar zu bereuen.

...zur Antwort

Geh in eine Jugendschutzstelle.

Es gibt für Jugendliche wie dich eine anonyme Stelle wo du schreiben kannst:

Sofahoppa > googel das mal

Die sind aber nur unter der Woche und bis 19 Uhr erreichbar.

Die sind sehr nett und können dir zu 100 pro einen guten Ort zum schlafen am gleichen Tag organisieren.

Wenn du spontan rausgeworfen wirst, kannst du auch zur Polizei gehen.

...zur Antwort

Kommt drauf an, an welchem Punkt du bist.

Also hast du Freunde und ein Hobby oder bist du nur zu Hause und hast keinen?

Wenn du kein Hobby oder Freunde hast könntest du vielleicht auch einen Job anfangen? Könnte einem aufjedenfall neue Erfahrungen bringen.

Was hilft ist sich zu zwingen sich zu beschäftigen oder Ziele zu setzen. Wenn dir keine Einfallen gibt es bestimmt jemanden mit dem du reden kannst ?

Grundlegend sind Hobbys, Sport, Menschen und allgemein ein gutes und gesundes Umfeld wichtig würde ich sagen.

...zur Antwort
Option B

Wenn du einen WBS hast, dann mach das auf jedenfall. Weil du seht wahrscheinlich dir Wohnung bekommst. Den WBS haben nämlich oftmals nicht viele Leute nicht.

Ich wünsche dir echt viel Glück. Du wirst das aber auch bestimmt alles ohne Glück gut schaffen :)

Mir ist fast das selbe passiert wie dir

und ich ziehe auch bald in meine eigene Wohnung.

...zur Antwort
Teilzeit mit Mindestlohn-Gehalt

Auf Jobcenter zu leben ist schwierig.

Aber du würdest unter Umständen vielleicht mehr verdienen. Wenn du vom Jobcenter lebst kannst du aber soweit ich weiss auch noch einen Minijob auf ca. 550 Euro Basis machen.

Was am Ende deutlich mehr ist. Weil sie dir die Wohnung und noch einmal so 500 Euro geben und wenn du dann einen Mini Job machst lohnt sich das vielleicht mehr?

Dennoch zieht das Jobcenter meistens einen Rattenschwanz mit sich, war so zumindest bei mir

...zur Antwort

Führerscheinklasse B mit Schaltung.

Die mindestanzahl an übergangsfahrten.

19w

Habe so knapp etwas über 2 tausend Euro bezahlt. Habe aber alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden und nur die mindestens Anzahl an Fahrten gemacht, damit man zur Prüfung kann.

War aber dennoch echt teuer finde ich zumindest.

...zur Antwort

Also grundlegende kann man echt viel an der Stimme ablesen.

Zum einen genetische Aspekte aber auch ob du unsicher oder Selbstbewusst bist, wie du dich fühlst und und und.

Zudem kommt noch dazu dass es darauf ankommst wie du redest: redest du sehr leise, laut, schnell, langsam, stottert du, oder redest du undeutlich.

Und was sagst du ist auch ein Faktor: benutzt du Wörter wie Ähm hin und wieder wirkt oder so ähnliche Wörter als Beispiel bekommt das was du sagst eine andere Wirkung ( also im negativen Sinne). Redest du viel? Wenig oder wirkt das vielleicht wirr was du sagst?

Manche Leute wiederholen sich auch immer wieder und kommen nicht auf den Punkt z.b.

Je nachdem wirkst du auf Andere und sie hören dir gerne zu oder halt auch nicht.

Also das ist zumindest meine Erfahrung.

Gibt viele Youtube Videos zu dem Thema oder auch Bücher, kann ich dir wirklich empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort