Sobald du klar geworden bist bist du aufgewacht! Das wäre fast ein Klartraum.

...zur Antwort

1. Kiffen ist illegal
2. Die Tablette vom Nachmittag ist dein Körper nicht gewohnt und das kann zu Schlaflosigkeit führen.

...zur Antwort

Nein! Ich nutze den Schneidersitz!

...zur Antwort

Nein. Das geht tatsächlich. Die Personen müssen sich darauf einlassen und gut suggestibel sein. Sie machen das Ganze einfach mit!

...zur Antwort

Luzides Träumen oder auch Klarträumen ist das. Man kann es erlernen. Ich hatte das früher als ich klein war. Jetzt will ich es neu erlernen. Ja, ich kenne es.

...zur Antwort

Aber auch dafür kannst du den ersten Schritt gehen den du auch beim luziden Träumen gehst. Du schreibst dir oder sprichst dir jeden Morgen deine Träume auf. So kannst du dich wunderbar an sie erinnern. Jeder träumt nämlich oft nachts.

...zur Antwort

So ein Schritt bereut man wirklich. Vor allem weil man die Bücher dann weg geworfen hat und kein anderer sie kaufen kann. Ich würde die Bücher verschenken oder verkaufen. Es gibt ja diese ein Euro Läden.

...zur Antwort

Nein!

...zur Antwort

Ernähre dich gesund. Viel Obst und Gemüse. Da das ja Kalorien arm ist empfehle ich dir Nüsse. Ich habe nur weil ich 100 g Nüsse gegessen habe aus Versehen ein Kalorienüberschuss erreicht. Wenn du jetzt so 100-200 g Nüsse ist erklärt sich das zu nehmen von selbst.

...zur Antwort

Du kannst damit abnehmen, du musst aber nicht. Du bist im Normalgewicht. Wenn du wirklich zu viel Fett am Körper hast, dann solltest du das abgenommene Gewicht wieder zu nehmen, aber du solltest dabei kein Fett zu nehmen sondern Muskeln.

...zur Antwort

Leg dich hin, mach eine CD oder irgendetwas an was du gut kennst, kann auch Entspannung Musik sein, und stell dich einfach schlafend. Stell dir vor es kommt gleich jemand rein dem du vorgaukeln möchtest dass du schläfst. Irgendwann schläfst du denn auch wirklich ein.

...zur Antwort

ich kann nicht sagen wie das sein kann. Das mit den Geistern ist wahrscheinlich. Ich kann nur sagen dass es gestern Abend auch bei mir war und das es echt unheimlich ist!

...zur Antwort